Nokia E66 t-mobile branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von steffe74, 08.08.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. steffe74

    steffe74 Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein ausgedientes Firmenhandy mit ner privaten Sim Karte bestückt. Da das Firmenhandy ein T-Mobile branding hat und die priv. Karte von einem anderen Anbieter ist, möchte ich gerne die nervigen T-Mobilespezifischen Themen loswerden... denn bei jedem Softwareupdate ist der mist wieder mit drauf... zumindest die letzten beiden male wars so.
    da die Suchfunktion in diesem Forum wirklich alles andere als gut ist hoffe ich auf vernünftige, konstruktive Hilfe! :up:

    501.21.001
    10-08-2010
    RM-343
    Nokia E66-1 (307.08)

    viele Grüße

    b.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    hallo,

    ist sie den woanders besser? warum bist dann hier gelandet?

    aber egal..., da mir eine genaue beschreibung zu viel aufwand ist verlink ich dich zu einer link entfernt


    in diesem sinne

    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. steffe74

    steffe74 Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    Hi proofman,
    Danke für den Link! und die Spitze!

    Leider funktionieren die downgeloadeten .EXE nich von dem Link...
    Bin dann doch noch hier fündig geworden...
    ... also mit "umcoden". Mit anschl. Softwareupdate hinterher... und damit hats auch geklappt.

    grüße
    b.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    hallo,

    na siehst du:respekt

    dann schmeiß ich meinen link oben wieder raus und wir bleiben alle schön hier in diesem forum:up:


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Ltfahrer

    Ltfahrer Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    hallo zusammen,

    habe heute auch versucht mit dem Link von steffe 74 mein Nokia E 66 (RM 343) vom t-mobile Branding zu befreien, aber es klappt einfach nicht, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Das Branding nervt, Handy braucht länger, bevor ich es nutzen kann. Laut Nokia Software-updater ist die neueste Version drauf, mein Anbieter ist übrigens Congstar-prepaid - also Tochtergesellschaft von t-mobile.

    Was kann ich noch tun um dieses lästige Branding loszuwerden?

    Danke sagt schon mal der Ltfahrer
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    Hallo,

    hast du überhaupt ein Branding auf deinem Gerät bzw. bekommst du das T(elekom) Zeichen beim starten des Handys? Wenn dein Handy zu langsam geworden ist dann solltest du mal über eine "Reinigung" mittels eines Resets nachdenken (Funktion und Vorgang siehe meine Signatur).
    Da es zum "entbranden" mehrer Möglichkeiten gibt und diese schon ausführlich im Netz beschrieben sind, werde ich hier keine erneute Anleitung posten, durch eingabe folgenden Suchbegriffes bei Google solltest du aber fündig werden "GSM nokia e66 branding entfernen", viel Glück...

    Gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Ltfahrer

    Ltfahrer Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    Hallo proofman,

    denke schon, das ich ein Telekom-Branding auf dem E 66 habe, beim Starten erscheint erst das typische Nokia Händezeichen mit Startmusik, anschließend das rote Rastermuster von Telekom mit entsprechender Musik und beim Abschalten genauso. Werde mich aber im Netz noch mal fündig machen, ob da eine bebilderte Anleitung ist für Entbranden, mein Englisch ist nach fast 40 Jahren Schulende wohl nicht mehr ausreichend genug, um evtl. das NSS richtig zu verstehen:(. Danke für deine Antwort.

    der Ltfahrer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2012
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Nokia E66 t-mobile branding entfernen
    AW: Nokia E66 t-mobile branding entfernen

    Hallo,

    wenn du den von mir genannten Suchbegriff bei Google ein gibst dann wirst du Dank des Zusatzes"GSM" auf ein für solche Dinge spezialisiertes Forum geleitet (GSMfree...). Da wird alles genauestens beschrieben (auf deutsch), Schritt für Schritt.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E66 mobile
  1. chubbydortmund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
    chubbydortmund
    12.08.2012
  2. chubbydortmund
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
    chubbydortmund
    10.10.2010
  3. alex797
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.856
    DieArmeSau
    20.09.2010
  4. crystalfunky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.149
    RHB
    12.06.2009
  5. chubbydortmund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.644
    Der echte Perry
    25.12.2008

Diese Seite empfehlen