Nokia E7 vs. N900

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von Horstinator, 14.08.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Horstinator

    Horstinator Guest

    Nokia E7 vs. N900
    Guten Tag,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein E7 zuzulegen.

    Vorher habe ich schonmal ein N900 gehabt, war im Grunde genommen sehr zufrieden nur hats dann halt irgendwann genervt, einen kleinen Laptop[​IMG] mit verborgener Telefonfunktion rumzuschleppen und Ovi Maps fehlte dann doch arg...
    Danach kam dann das N97: lahm, unzuverlässig... Mit Symbian bin ich aber entgegen aller Vourteile sehr zufrieden.

    Nun zu meiner Frage: Öffnet das E7 genauso schnell Programme bzw arbeitet es in einem ähnlichen Arbeitstempo wie das N900?
    Wie siehts mit der Auflösung vom Display[​IMG] aus, die fällt ja bei mehr Größe kleiner aus als beim N900. Wirken da AMOLED und Clears-Black-Technik gut?

    Entscheidend ist auch noch die Frage wie schnell das E7 ohne Internet[​IMG] bei normalem Wetter GPS findet und halten kann, da ich mein Handy[​IMG] immer auch für die Navigation benutze.

    Vielen Dank für die Erfahrungen!
    [​IMG]
    MfG

    Tröger
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia E7 vs. N900
    AW: Nokia E7 vs. N900

    Da das N900 ansich auf die "Abseiteschiene" geraten ist was z.B. Updates ect. betrifft, würde ich eher zum E7 raten(meine persönliche Meinung.
    Das Display ist gut und hell, zudem mit 4 Zoll gross genug. 360 x 640 Pixel als Auflösung reicht völlig. das neue Symbian 3 System arbeitet verhältnismäßig schnell und upadtes sind gesichert.

    Wenn durch A-GPS der Satfix gefunden wurde läuft es mit der Navi über intregriertes GPS gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia E7 vs. N900
    AW: Nokia E7 vs. N900

    hallo horst,

    das E7 ist klasse. dem N97 in allen belangen überlegen.

    ich hab dir mal ein paar screenshots angehängt. ich hatte noch zu
    keinem zeitpunkt den wunsch nach mehr auflösung. und ich habe
    etwa drei monate lang mit dem Galaxy S verglichen.


    das satfix ohne internet braucht zwar etwas, ist mit der neuen beta von
    ovimaps 3.08 deutlich schneller geworden. und diese wird ja bald normalversion.


    gruß


    stephan

    Den Anhang 3469 betrachten

    Den Anhang 3468 betrachten

    Den Anhang 3470 betrachten

    Den Anhang 3471 betrachten
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N900
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.129
    textilfreshgmbh
    09.07.2010
  2. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  3. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
    erhan61
    02.12.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
    Kirschpudding
    23.11.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen