Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von Myradesch, 23.05.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Myradesch

    Myradesch Guest

    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    Hallöchen :)

    Also ich habe mir vor kurzen das Nokia E71 ersteigert und zwar gebraucht. Ich bin soweit auch sehr zufrieden nun hab ich aber beim längeren Benutzen festgestellt, dass das Handy ein kleines Problem hat. Und zwar bei den Tasten. Wenn ich ganz links die oberste Taste drücke, also die die im normalfall glaube ich die Menütaste auch ist, dann hab ich oft das Problem, dass sie doppelt reagiert. Mit der Taste kann man ja auch je nachdem in welchem Teil des Menüs auf "Optionen" gehen und bei mir passiert es dann oft das das Handy quasi "von allein" doppelt klickt und den ersten Punkt bei den Optionen dann einfach anwählt... Dies tut er in den verschiedensten Situationen .. beim surfen im Netz, beim Sms-schreiben, beim Einstellungen bearbeiten und und und also nicht Tätigkeitabhängig. Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte und wie man dies ggf. beseitigen kann?
    Schon mal vielen Dank im Vorraus.
    Tina
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.297
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    AW: Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

    wende Dich mal hier an funshopper.de
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Myradesch

    Myradesch Guest

    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    AW: Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

    Inwiefern kann mir diese Seite denn helfen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    AW: Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

    funshopper.de ist ein user hier. er hat mit sicherheit einen tipp für dich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    AW: Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

    hallo,

    das ist keine seite sondern der nikname des kollegen, so wie du dich mit "Myradesch" angemeldet hast.

    @funshopper_de... repariert vorwiegend nokiahandys und besitzt einen eigenen reparaturshop in hamburg "klick mich...", deswegen hat dir @textil... auch zu ihm geraten.


    in diesem sinne

    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Myradesch

    Myradesch Guest

    Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste
    AW: Nokia E71- Probleme mit linker Menütaste

    achsoo dankeschön für die Antwortet..:) Hatte das zu Beginn nicht begriffen, dachte es wäre eine Seite kein Nutzer..peinlich :eek:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E71 Probleme
  1. Speedy12345
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.726
    DieArmeSau
    17.02.2013
  2. DerChecker81

    Nokia E71

    DerChecker81, 08.09.2012, im Forum: Biete / Verkaufe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.416
    DerChecker81
    09.09.2012
  3. DerChecker81

    Nokia E71

    DerChecker81, 11.05.2012, im Forum: Erledigte Angebote
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.138
    DerChecker81
    11.05.2012
  4. sino7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.886
    DieArmeSau
    13.03.2011
  5. Rafo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.727
    Batty
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen