Nokia E72 Sperrcode falsch

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von Loic Bambusa, 21.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Loic Bambusa

    Loic Bambusa Guest

    Nokia E72 Sperrcode falsch
    Hallo liebe Mitglieder,

    also ich hab seit gestern mit meinem Nokia E72 einfach aus dem nichts ein Problem bekommen.
    Unzwar der Sperrcode wird als Falsch angegeben obwohl der zu 100% richtig ist. Nach 5 falsch eingaben ist das Telefon für 5 min gesperrt. Ich weiß leider nicht was ich machen soll. Würde sorger das Handy komplett Reseten aber das geht nicht da es aus ist.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia E72 Sperrcode falsch
    AW: Nokia E72 Sperrcode falsch

    Hallo,

    versuch folgendes wenn der Akku aufgeladen ist:

    > * < + > 3 < + > grüner Hörer < gleichzeitig drücken (während des Startens halten )

    bin mir aber nicht sicher ob du so den Sicherheitscode umgehen kannst, außerdem sind (falls erfolgreich) danach alle Daten auf deinem Handy weg (Kontakte, Bilder, Apps ect.) und das Gerät ist absolut Jungfräulich...

    Wenn das nicht funktioniert solltest du einen Service deines Vertrauens aufsuchen oder dich an den Mann unseres vertrauens @DieArmeSau... per PN wenden um weiter Hilfsmaßnahmen einzuleiten ;)

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E72 Sperrcode
  1. simba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    64
    simba
    18.01.2018 um 20:57 Uhr
  2. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    zakariade19
    03.01.2018
  3. WRC220
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    WRC220
    02.01.2018
  4. gkerschh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    629
    gkerschh
    20.12.2017
  5. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
    eginhart
    13.12.2017

Diese Seite empfehlen