Nokia Handy als Wlan Hotspot nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von Rheinhesse89, 10.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rheinhesse89

    Rheinhesse89 Guest

    Nokia Handy als Wlan Hotspot nutzen
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal einen lieben Gruß an Alle! :)

    Zu meinem Anliegen:
    Ich besitze momentan ein Nokia N82 würde aber gerne die features eines iPhones nutzen können (Podcasts, Apps, surfen, etc. etc.), da ich neuerdings ca. 2h am Tag im Zug sitze.

    Da mir ein iPhone zu teuer ist habe ich mir nun überlegt stattedessen einen iPod Touch zu kaufen und mein N82 als WLan Hotspot einzurichten (mit dem Programm Joikuspot), mit einer mobilen Datenflat komme ich dann problemlos mit dem iPod ins Internet.

    Nun meine Fragen, bei denen Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
    1. Was muss ich bei der Datenflat alles beachten, vorallem, da ich momentan eine ziemlich alte Prepaid-Karte von Vodafone habe und meine alte Handy-Nr. gerne übernehmen möchte ?

    2. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem N82 als Hotspot in Bezug auf Akkulaufzeit und Verbindungsgeschwindigkeit ?

    Würde mich über einige Tipps/Anregungen freuen!

    Vielen Dank

    Beste Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Handy als
  1. Saaarius565265
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.268
    Spinatlasagne
    17.01.2017
  2. nokilia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.668
    prepaid.
    22.07.2016
  3. hvq

    Hilfe mit altem Nokia Handy

    hvq, 03.09.2015, im Forum: Nokia 6xxx
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.080
    hvq
    04.09.2015
  4. michaa7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.666
    michaa7
    22.08.2015
  5. Shasawasser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.976
    Shasawasser
    26.06.2015

Diese Seite empfehlen