Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???

Dieses Thema im Forum "Lumia 1000er-Serie" wurde erstellt von Herthaonkel, 19.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Herthaonkel

    Herthaonkel New Member

    5
    0
    0
    16.04.2014
    Öff. Dienst
    Potsdam
    Sony Ericsson
    Xperia Z3 compact
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???
    "ES" kommt nicht klar mit der Karte. Scannt und scannt und scannt... aber es tut sich nix. Die 1 GB Karte erkennt "ES" sofort. Muß die Karte eine bestimmte Spezifikation aufweisen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ObManu

    ObManu Member

    57
    0
    6
    21.08.2012
    Mannheim
    Samsung
    S5
    Vertrag
    Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???
    AW: Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???

    Oder ist die Karte vielleicht defekt?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. misterjws

    misterjws Guest

    Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???
    AW: Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???

    Also ich habe eine SanDisk Extreme Plus 64 GB drin, zuerst am PC in ExFat formatiert, danach nochmals im Gerät formatiert und die läuft tadellos. Gut, das dürfte die derzeit schnellste erhältliche Karte sein, die anderen dürften jedoch auch nicht so langsam sein, dass nichts geht.

    Ich würde die Karte mal im Gerät formatieren und dann schauen, ob's besser geht. Ansonsten: Google mal, ob's bei Deinem Kartentyp vielleicht generell Probleme gibt. Es gibt ja Karten, die je voller sie sind, desto langsamer sie werden. Hatte mal eine Samsung UHS 1 32 GB- die hatte anfangs noch eine Schreibgeschwindigkeit von 15 MB/s, am Schluss waren es noch 750 kB/s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Herthaonkel

    Herthaonkel New Member

    5
    0
    0
    16.04.2014
    Öff. Dienst
    Potsdam
    Sony Ericsson
    Xperia Z3 compact
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???
    AW: Nokia lumia 1520 überfordert mit 64 GB Speicherkarte???

    Naja, sie hat funktioniert. Und jetzt wird sie vom Gerät einfach nicht mehr erkannt. Kann also nicht am Gerät formatieren. Im Auto und im PC funktioniert sie. Hab im Wagen noch eine Karte mit 32 GB. Die probiere ich mal aus. Wenn sie funktioniert, wird halt getauscht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia lumia 1520
  1. jacbren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.151
    textilfreshgmbh
    24.07.2015
  2. schwarzer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.163
    mosyr
    26.04.2015
  3. Dallass
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.788
    nullkommajosef
    28.09.2014
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.222
    textilfreshgmbh
    24.12.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.747
    mosyr
    23.04.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. nokia lumia 1520 speicherkarte