Nokia Lumia 610 Simlock entfernen, PUK wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von elhive, 13.05.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. elhive

    elhive New Member

    1
    0
    1
    13.05.2018
    Nokia Lumia 610 Simlock entfernen, PUK wird benötigt?
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Lumia 610 aus einem Xtra Pac, bei dem ich gerne den Simlock aufheben möchte. Das Gerät ist mehr als 4 Jahre alt und die dafür benötigten Codes habe ich bereits über diese T-Mobile-Seite erhalten. Allerdings ist die Prepaid-Karte aus dem Set längst nicht mehr im Einsatz und vernichtet.

    Auf der Seite heißt es, dass ich die SIM-Karte einlegen soll, die ich zukünftig verwenden möchte (Klarmobil im T-Mobile-Netz), dann soll ich das Handy starten und es wird die PIN der eingelegten SIM abgefragt, danach der "Network Lock Key" und danach noch ein Key.

    Bei mir wird allerdings nach der korrekten Eingabe der PIN ein PUK angefordert und der PUK der eingelegten SIM Karte wird nicht akzeptiert. Auch die beiden 8stelligen Codes, die auf der Telekom-Seite nach Eingabe der IMEI erscheinen werden nicht akzeptiert.

    Jemand ne Idee, was ich machen kann außer mit dem Smartphone Briefe beschweren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Lumia 610
  1. uwwin59
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.571
    textilfreshgmbh
    21.06.2015
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.109
    textilfreshgmbh
    31.05.2012
  3. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
    mosyr
    23.04.2017
  4. Ellenegg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.687
    mosyr
    18.12.2015
  5. jacbren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.336
    textilfreshgmbh
    24.07.2015