Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von X-clusive1990, 26.11.2008.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo an alle [​IMG]

    ich habe mir jetzt ca. 2 std. ein haufen seiten durchgelesen über Firmware, flashen und updaten...aber ich bin trotzdem nicht klüger geworden!!

    Ich würde mein Nokia N73 gerne auf umflashen uf ME aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich das machen soll...oder wehnigstens eine aktuellere version von Firmware oder so aber ich check da grade ma echt nix aus -.-

    ich wei0 nur was ich jetzt für eine version drauf habe!

    V 3.0704.0.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (87.01)

    Und mehr weiß ich nicht!

    Es wäre echt total net wen mir da jemand helfen könnte!

    danke schon im voraus

    mfg X-clusive [​IMG]
    [/FONT]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??
    AW: Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??

    Im Moment check ich nicht ganz dein Problem- eine aktuelle Firmware( update) auf dein Handy zu spielen, ist ja kein Problem- wenn das Handy nicht gebrandet ist.

    Auf der Seite:

    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren wählst du dein Handy aus- alles Weitere wird dort erklärt!

    Wichtig: Mache eine Datensicherung auf deinje SD Karte und lade den Akku ganz voll. Währen ddes Runterladen des update nicht das Handy bedienen oder ausschalten.

    Weitere Fragen dazu gerne hier stellen:up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Snowy

    Snowy Guest

    Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??
    AW: Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??

    Das Problem:
    Der Threadersteller will ein N73 zu einem N73 Music Edition umflashen.

    Damit erlischt die Garantie und Betriebserlaubnis des Gerätes.
    Nur als Hinweis.

    Cu
    Snowy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??
    AW: Nokia N73 auf ME flashen oder updaten!!??

    Haste Recht snowy- und nicht nur die Werksgarantie/Gewährleistung- auch kann durch das (UM) Flashen der Betriebssoftware das Handy dauerbeschädigt werden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N73 auf
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.283
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.001
    Matzezetel
    14.09.2008
  3. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    icons
    14.09.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    textilfreshgmbh
    17.08.2017

Diese Seite empfehlen