Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von Franky20, 05.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Franky20

    Franky20 Guest

    Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage
    Hallo, ich poste daß erste Mal und bin evtl. in dieser Ecke des Forums falsch, aber mir ist nicht klar, ob ich die Navigation bzw. Kartenfunktion meines Nokia n78 mit GPS Bestimmung auch ohne das Nokia Kartenmaterial/Navigator nutzen kann, und wieviel das kostet. Ich bin O2 Kunde.
    Vielen Dank, für Tipps und Tricks, nutze wohl nur einen Bruchteil der Möglichkeiten meines Handys, und wüsste gern mehr...

    Gruß, Frank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage
    AW: Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage

    Du kannst dir kostenlose Software wie Ö-Navi besorgen, dann findet die Routenberechnung aber auf dem Server des Anbieters statt und die Karten werden bei Bedarf aus dem Netz geladen. Ist also nur sinnvoll wenn du ein Datenpaket hast das du nicht voll ausnutzt.

    Oder kaufst dir Software wie Route 66, bei der kannst du ohne Folgekosten navigieren.

    ROUTE 66, der Pionier der persönlichen Navigationssysteme - Mobile 8 S60
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Franky20

    Franky20 Guest

    Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage
    AW: Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage

    Hallo, Danke für die Info, Datenpaket habe ich leider gar nicht, ist das abfragen des Standpunkts/GPS Signals denn eigentlich kostenfrei?
    Ich vermute nicht, aber wohl billiger als aktive Navigation.

    Wenn ich eine Standortbestimmung hätte und dann eine (scrollbare) Umgebungskarte, bräuchte ich nicht zwangsläufig aktive Navigation.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage
    AW: Nokia n78- GPS/Karten (ohne Nokia maps) Frage

    Wenn du von A-GPS auf GPS schaltest ist die Standortbestimmung kostenlos. Soweit ich weiß kannst du dir mit Nokia Maps dann auch einen Umgebungsplan anzeigen lasen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia n78 GPS
  1. funshopper_de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
    funshopper_de
    21.01.2010
  2. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  3. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    96
    erhan61
    02.12.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405
    Kirschpudding
    23.11.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    629
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen