Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von Dobermann, 05.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dobermann

    Dobermann Guest

    Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???
    Hey Leute ich hab ein Problem ich hab ein Nokia N82 und hab keine auswahl bei den Tönen bei Kurzmitteilungssignal da hab ich nur die Auswahl DOWNLOAD oder AUS das is scho bissi wenig ? Wie kann ich die installierne ohne sie runterzuladen muss ja anders auch gehen oder ? In welchen Ordner muss ich die einfügen damit die dort sichtbar werden ? Währe super wenn mir jemand helfen könnte !

    Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???
    AW: Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???

    Gehe mal unter Profile und dort Allgemein- personalisieren.
    Es müssten dann vorhandene Töne wählbar sein. Um eigene Töne zu nutzen, musst du sie erst ins Handy kopieren und z.B. einmal als Klingelton wählen, damit sie in die Liste kommen. Danach stehen sie dann auch als SMS Ton zur Verfügung
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Dobermann

    Dobermann Guest

    Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???
    AW: Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???


    Danke erstmal jedoch gehts leider nicht ! Ich habe es so wie du beschrieben hast ! Gibts keine andere möglichkeit ? Ich habe keinen einzigen SMS Ton nur vibrieren ? Ich habe eine Externe Speicherkarte auch eingebaut und die ist voll mit musik wenn ich von dort ein Klingelton auswähle kann ich den Song aber nicht unter den SMS tönen finden ? Hab den Song auch schon auf den Internen Speicher kopiert und als Klingelton gewählt, aber konnte diesen Ton auch nicht unter den SMS Tönen finden ? Gibts kein Ordner in dem mann die SMS Töne einfügen kann ?????

    Bitte um Hilfe !
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???
    AW: Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???

    den mp3 Titel-der in der Galerie ist und den du für SMS möchtest-Optionen-versch.u.kopieren- in Tel.speicher. Jetzt sollte der SMS Ton mit aufgelistet sein.


    Da es ein Symbian Version: S60 3rd edition System ist, sollte das funzen-denn bei mir gehts auch so.
    Ich mache es zwar wie schon unten beschrieben-als Klingelton auswählen-egal ob von Galerie SD Karte oder Telefonspeicher-Handy Neustart- der Ton befindet sich danach im Menü: System- Profile-allgemein-personalisieren-jetzt in der Liste für auswählbare Töne-auch für SMS.
    Evtl. hilft ein Update deiner Firmware kostenlso über den Nokia Updater(Nokia Homepage)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Steini66

    Steini66 Guest

    Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???
    AW: Nokia N82 Klingeltöne einfügen ???

    einfache lösung, habe einen trick der das möglich macht

    wer interesse hat auf meiner Email eine kurze Nachricht und ich werde antworten
    Lg
    Steini
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N82 Klingeltöne
  1. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.702
    Dobermann
    04.10.2008
  2. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  3. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017
  4. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    424
    Kirschpudding
    23.11.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen