Nokia N85 persönliche Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von jupau, 17.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    Hallo,
    ich möchte mein Nokia N85 verkaufen und wollte alle persönlichen Daten darauf löschen????
    Danke für Tipps!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    im Falle der SD Karte(falls eine vorhanden) einfach formatieren. Asonsten einen Hardreset machen.

    Versuche folgendes Tastencodes:

    *#7370#

    *#7780#
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Danke für die schnelle Antwort - ich muss einen Sperrcode eingeben - was ist das für einer?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    hallo,

    das hier kann man aber normalerweise nicht übersehen "klick", und hättest du das gelesen dann hättest keinen thread benötigt.
    der code lautet 12345 wenn von dir nicht geändert.

    @textil..., der hardreset ist immer *#7370# da gibts nichts zu versuchen da *#7780# nichts löscht...


    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Proofman:

    bin ich anders informiert-laut N85 Nokia Support löscht *#7780#(NOKIA Factory Reset (Hard Reset)) die Daten. *#7370#(Format phone (Soft Reset)) nur für den Telefonspeicher. Demnach ist dieser Code eben nicht ein Hardreset.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Hallo,
    habe beides versucht, aber Kontakte - Mitteilungen usw. sind noch drin?????
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    hallo,

    ich trau mich wetten das du als standartspeicher den maßenspeicher oder die speicherkarte ausgewählt hast, beides bleibt bei einem hardreset (übrigens *#7370# ist und bleibt ein hardreset und nichts anderes) unberührt.

    wie @textil... schon erwähnt hat solltest du vor einem hardreset den maßenspeicher und oder die speicherkarte formatieren.
    dazu wählst du den speicher über den handyinternen dateimanager aus und über optionen>speicher formatieren kannst du das ganze in angriff nehmen, erst danach machst einen hardreset und dann erst ist dein handy frei und jungfräulich.

    übrigens, die simkarte und die darauf befindlichen kontakte bleiben auch verschont da kein bestandteil der telefonsoftware.


    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Sorry ANFÄNGER :mad:
    Wenn ich in den Dateimanager meines Handy gehe - steht bei mir Nokia Frei 30,4 MB / Speicherkarte / neues Laufwerk.
    Bei Speicherkarte zeigt er mir keine vorhanden und wenn ich auf Nokia gehe dann ???? Da steht bei mir Bilder, Install Dateien, IM, usw.
    Wenn ich dann das mit dem formatieren geschafft habe :D
    Kann ich die Kontakte alle auf einmal löschen oder muss ich da auf jeden einzelnen ???
    DANKE
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    hallo,

    hast du den hardreset nochmal gemacht? wenn ja dann schadet es nicht das gerät auszuschalten und den akku für ein paar minuten zu entnehmen.
    danach das handy neu starten und dann sollten die kontakte verschwunden sein, außer wie gesagt sie befinden sich auf der speicherkarte.
    in diesem fall brauchst die karte nur zu entnehmen dann sind sie weg:D


    gruß
    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Wollte erst mal den Massenspeicher formatieren wie Du geschrieben hast aber wie? - siehe meine Erklärung oben ? Sorry Anfänger :mad:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. proofman

    proofman Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    hallo,

    dein gerät hat keinen maßenspeicher, darum hab ich geschrieben und/oder speicherkarte. da du aber auch keine karte nutzt, mach den von mir beschriebenen hardreset und dann meldest dich gleich nochmal. vergiß aber nicht nach dem reset den tip mit dem entfernten akku.

    wenn dus gleich machst, dann schauen wir weiter da ich noch etwas online bin...


    gruß
    proofman
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    DANKE - sieht gut aus - außer bei Kontakten und Mitteilungen / Eingang steht noch was drin? Muss ich da auf jeden einzeln gehen um zu löschen?
    DANKE
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. proofman

    proofman Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    hallo,

    nein unter kontakte>optionen>markieren>alle markieren>optionen>löschen müßte es klappen das gleiche unter mitteilungen>eingang>...


    gruß
    proofman
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. jupau

    jupau Guest

    Nokia N85 persönliche Daten löschen
    AW: Nokia N85 persönliche Daten löschen

    Supi daaaaaannnikkkeeeeee
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N85 persönliche
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    96
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen