Nokia N900 Email Account

Dieses Thema im Forum "Nokia N800 / N900 Forum" wurde erstellt von turkoglu, 24.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. turkoglu

    turkoglu Guest

    Nokia N900 Email Account
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein live.de Account auf meinem Nokia N900 einrichten kann?
    Ich habe das Handy gestern gekauft und versuche seit gut halbe Stunde mein email Account einzurichten, aber es funktioniert nicht.

    Ich verbleibe hiermit

    Mit freundlichen Grüßen

    turkoglu
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    solte wie folgt funzen:



    Provider: Da kannst du ja live.de auswählen.
    Kontoname: Irgentein ein Wunsch-Name für das Konto, damit du weisst, was da drin ist. Z.B. LIVE Mail

    Name: Kannst du leer lassen. Wenn du eine Email versenden würdest, würde einfach dein Name dabei stehen.
    Benutzername: Da einfach die Email-Adresse, mit der du dich einloggst, eingeben.
    Kennwort: Das Passwort, mit dem du dich normalerweise beim Dienst anmeldest.
    Emailadresse: wie der Benutzername
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. turkoglu

    turkoglu Guest

    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    Vielen Dank, aber das war leider nicht hilfreich.
    Ich schreib das mal kurz hier rein.
    Ich gehe unter "Verbindungseinstellungen", danach auf "Mail for Exchange". Danach möchte das Handy von mir folgende Daten:

    E-Mail Adresse: ok.
    Benutzername: ok.
    Kennwort: ok.
    Domäne:???

    und sobald ich auf "weiter" drücke, kommen folgende Punkte:

    Server:???
    Port:443

    Ich bin ehrlich gesagt baff.

    Da ich viel unterwegs bin, ist mir mein Email Account sehr wichtig.

    Ich weiss nicht was ich tun soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    naja deine Frage war ja lediglich allgemein-wie richte ich ein Email Account ein-


    Alle Konten mit einer Live ID sind vom normalen Einrichten und Abfragen über EMail Client grundsätzlich ausgeschlossen. Deshalb stellt Microsoft folgendes Programm zur Verfügung:

    "Microsoft Office Outlook Connector"

    http://www.microsoft.com/downloads/...b1-df0a-46e1-aa93-7d4870871ecf&displaylang=de

    Funzt mit live.de und hotmail.de bei N900 Usern. Hoffe es hilft Dir weiter.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. almar.urbach

    almar.urbach Guest

    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    Meine Frage geht in die ähnliche Richtung. Wenn man mir ein E-Mail schreibt, bekomme ich die Kopfzeile per SMS. Wenn ich dann im Nokia Messaging nachschaue und die Mails aufmachen möchte .... finde ich nichts. Was ist da wohl faul (entweder bei mir oder im Gerät)
    Dank für die Hilfe.
    almar
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. turkoglu

    turkoglu Guest

    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    Ich gibs auf.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N900 Email Account
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. turkoglu

    turkoglu Guest

    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    Danke dir, aber da finde ich auch leider nichts.
    Ich habe das im Menü unter "Mail for Exchange" versucht, es hat aber leider nicht geklappt.
    Heute habe ich es unter "Emails" versucht und es kam das hier:

    Name:
    Benutzername:
    Kennwort:
    Email-Adresse:

    das alles habe ich angegeben, aber sobald ich auf weiter drücke, kommen folgende Punkte:

    Kontotyp: POP3
    Posteingangsserver: pop.live.de steht da, aber das ist falsch und ich weiss nicht was ich da angeben muß.
    Postausgangsserver: smtp.live.de steht da und das ist auch falsch.
    Noch etwas unter Sichere Verbindungen, habe ich zwei Optionen:

    Normal (TLS)
    SSL (POP3S)
    Ich weiss auch nicht welches ich davon nehmen soll.

    Muß mann das so kompliziert machen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N900 Email Account
    AW: Nokia N900 Email Account

    wenn die "normalen" Einstellungen nicht klappen, würde ich in einem Shop deines Netzbetreibers gehen und sie dort konfigirieren lassen.
    Denn das Problem kann sowohl ein Bedienungsfehler als auch ein Konfigirationsfehler sien, der hier so nicht zu lösen ist.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N900 Email
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.085
    textilfreshgmbh
    09.07.2010
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen