Nokia N95-1: Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 21.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95-1: Update verfügbar
    Nokia N95-1: Update verfügbar

    Für das Nokia N95-1 ist ein neues Firmware Update raus gekommen. Es handelt sich um die Version: N95-1 RM-159: 35.0.2 | RM-160: 35.2.1.
    Das Update ist 141 MB gross und kann über den Nokia Software Updater hier runtergeladen werden:

    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren

    Bei mir hat die Aktualisierung ca 15 min gedauert und ist problemlos verlaufen. Wichtig: Bei einigen älteren PC Suites kann es vorkommen, das während des Update angezeigt wird „ Das Telefon wurde getrennt) oder ähnlicher Text. Auf keinen Fall das Handy abschalten, oder den Vorgang unterbrechen. Das Update geht trotz der Anzeige nach einem Augenblick weiter.

    Bisher ist mir nach dem Update nur aufgefallen, das anscheinend die Kamerasoftware verbessert wurde in der Schnelligkeit. Bereits nach 1-1,5 Sekunden ist das Foto in 5 MP abgespeichert, ebenfalls regairt der Autofocus schneller.

    Angaben ohne Gewähr
    [​IMG]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia N95-1: Update verfügbar
    AW: Nokia N95-1: Update verfügbar


    Eigene Erfahrung oder Copy and paste?

    Bei mir dauert es naemlich wesentlich laenger, auch diese Meldung erhalte nicht. (hab auf dem Rechner noch ne Asbach PC Suite)

    Dennoch fein, fuer die aelteren Geraete ein Update rauszubringen :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95-1: Update verfügbar
    AW: Nokia N95-1: Update verfügbar

    nee-ist schon eigene Erfahrung-habe es kurz vor diesem Bericht ausgeführt bei mir.:) das Ganze war innerhalb 15 min fertig-gerechnet ab Beginn der Zeitansage im Fenster.


    Hat mich übrigens auch gewundert, das Nokia für dieses Modell noch ein Update stelllt. Bekanntlich kümmern die sich sonst immer nur um Ihre neuesten Modelle.
    Konnte allerdings bisher nicht in Erfahrung bringen, was das Update alles bringt. Mir kam es so vor, als wenn das Betriebssytem langsamer als davor läuft-kann aber auch Einbildung sein. Wie siehst da bei Dir aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N95 Update
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.954
    Blakex
    23.03.2014
  2. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.372
    Nils
    15.07.2010
  3. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
    D@vid
    02.04.2009
  4. chubbydortmund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.644
    Der echte Perry
    25.12.2008
  5. schwarzer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.336
    schwarzer
    14.10.2008

Diese Seite empfehlen