Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 10.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    Für das N95-1 und das N95-2 gibt es eine neue Firmware.

    Kann kostenlos runtergeladen werden hier:

    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren

    Bezeichnung: 30.0.015

    Maps 2.0 und die volle Unterstützung für Nokias Spieleplattform N-Gage. schnelleres Hochfahren und die Kamera Software wurde überarbeitet.
    Als neuer Menüpunkt unter Einstellungen-Display-personalisieren ist "Bildschirm drehen"vorhanden. Handy ändert je nach Lage in Hoch-oder Querformat(RoTaTeMe und dergleichen wird dadurch überflüssig.)

    Die Kamera Funktionen wurden erweitert.So kann man jetzt z.B. die Einzelbildschaltung differenzieren in Zeitabständen von o- 3o min. Dadurch ist es möglich einen Ablauf z.B. über mehrere Stunden/Tage in Zeitbildern zeitgesteuert zu fotografieren und später wie einen laufenden Film abspielen.Das kann unendlich solange eingestellt werden,bis die SD Karte voll ist.

    Achtung: Datensicherung auf die SD Karte machen, Akku voll laden vorher.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2008
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware aktuell downloadbar

    Folgende veränderungen :
    Neue Funktionen

    * Maps 2.0 (zB Pedestrian Navigation, Verkehrsinformationen, Multimedia Stadtführer, Satellitenbilder)
    * N-Gage mit vorinstalliertem Try & Buy Demo-Spiele (FIFA08, Asphalt, Schlangen Subsonic)
    * Nokia Search 4.0 ​
    Suche mit Google Plug-in
    * Share on Ovi​
    Anteil an OVI (Online-Aktie 3,0)
    * Automatische Bildschirmdrehung

    * Video Center 3.0 (z. B. Downloads, IPTV bereit)
    * Mosh & OVI Favoriten hinzugefügt Browser
    * Nseries schwarz Theme

    Changes/improvements
    Änderungen / Verbesserungen
    * Download!​
    * Download!
    application updated (v 3.1.50)​
    Anwendung aktualisiert (v 3.1.50)
    * Neue Grundlage für Startup-Einstellungen
    * New baseline/upgrade to Music Player​
    *
    Baseline-Update für Flashlite3 (verbesserte Anzeige von Websites wie YouTube)
    Stromaufnahme Verbesserungen (zB WLAN-Scanning)
    * Neue Grundlage für VoIP (mit beträchtlicher Fehlerkorrekturen)
    * Allgemeine Fehlerkorrekturen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Bei der Firmware tritt bei mir folgender Fehler auf:

    Menü N-Gage nach dem Öffnen:

    Anzeige: Lesen der Spielebank nciht möglich-Fehler 12

    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. silence2k9

    silence2k9 Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Jo habe sie mal geflasht naja habt ihr es auch das die tasten für galerie laut leise und cam auslöser blinken sobald handy in energiesparmodus geht

    das ist ziemliche irre

    fun firmware mit disco light or what ^^
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ja- das ist korrekt- ganz kurz- warum auch immer
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. silence2k9

    silence2k9 Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    N95 = Taschendisko :D :D :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. EinSmiley

    EinSmiley Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Habe heute versucht die neue Firmware zu bekommen, aber der Updater ist beharrlich der Meinung, dass ich schon die neueste Version habe.
    N95-1 Type RM-159 Version 21.0.016
    Könnte mir jemand sagen wo der Fehler liegt.
    Danke schon mal im Voraus :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Das habe ich allerdings auch noch nicht gehört.

    Deinstalliere mal den Updater komplett aus dem PC (auch aus der Registratur , evtl. mit der Suchfunktion über WIN XP)usw.)
    Lade ihn danach neu runter.

    Mache ein update ohne !! PC Suite- nur übers USB Kabel !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2008
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. EinSmiley

    EinSmiley Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Leider kein Erfolg gehabt. Updater komplett gelöscht und Regcleaner laufen lassen. Alles komplett entfernt. Software neu installiert. ich bekomme immer wieder die Meldung, dass meine Firmware die aktuelle Version ist. :confused:
    Das N95 läuft auch mit anderen Karten (O2 und E-Plus getestet und IO ).
    Kann es sein, das es eine Anbieterabhängige Firmware gibt und wenn ja wie könnte ich das erkennen? Hab mal irgend wo gelesen, dass die Anbieter manche Firmware nicht freigeben. Wäre übereine Antwort sehr dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2008
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ähm hat das n95 ein branding? wenn ja musst du noch ein bischen warten bis das update für dein gerät verfügbar ist oder du änderst den gerätecode( garantie verfällt) mfg
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Stimmt- aber zu Deiner Beruhigung-die 30 er Firmware enthält keine relevanten oder wichtigen Neuerungen.
    Anstatt die Lagesensorfunktion kannst du RoTaTeMe nutzen

    Hast du allerdings Ärger mit deiner Firmware-wird sie kostenlos seitens deines Netzbetreiber erneuert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2008
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. EinSmiley

    EinSmiley Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Würde ja gern Rotateme nutzen, ich bekomme das mit dem Zertifikat leider nicht hin. Hab zwar geschafft bei Symbian einen Account zu erstellen aber wenn ich Rotateme signieren will bekomme ich die Meldung dass mein Account nicht zugelassen ist. Vielleicht kann mir ja einer von Euch ein Zertifikat für Rotateme besorgen. Imei gibts dann per Mail.

    Zu der Sache mit dem Branding: Bei mir sind z.B. der O2 Bildschirmschoner drauf und als Standart für Internet war der Zugang über O2 eingestellt. Hatte das Handy aber zur Vertragsverlängerung mit T-Mobile bekommen. (bin dann wohl angeschmiert worden :( )
    Dann wart ich halt noch ne Weile oder jemand ist so nett und Zertifiziert mir Rotateme.

    Danke
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    sende deine Email Adresse an mich
     
    1 Person gefällt das.
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. EinSmiley

    EinSmiley Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Zuerst einmal grosses Lob und tausend Dank an Textil für die Mühe und Geduld die er mit mir hatte und mir per Mail Hilfe geleistet hat :)

    Habe nun aber eine Lösung gefunden. Anhand des Codes habe ich festgestellt, das mein handy ein O2 branding hat.
    Mit NSS war es dann ein Leichtes, den Code zu ändern und jetzt ( oh Wunder der Technik ) sagt der Softwareupdater dass eine neue Firmware für mein Handy zur Verfügung steht. Hab jetzt also auch 30.0.015 drauf.
    Somit hat sich die Sache mit Rotateme erledigt.

    Vielen Dank noch mal für die Hilfe :up:
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. konnyhase

    konnyhase Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    Hallo EinSmiley,

    habe das gleiche Problem mit meinem N95 von O2. Kann leider nicht nachvollziehen, wie textil da geholfen hat. Ich hätte auch gerne die neue Firmware. Vielleicht gibts ja auch für mich einen Weg.

    Gruß
    Konnyhase

    :(
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Das Problem bei Netzbetreiber Brandings ist, das sie erst die Software-Updates freigeben müssen.
    Deshalb ist bei Prepaidhandys der aktuelle Download erst wesentlich später möglich.
    Das Branding zu entfernen kostet in der regel leider auch die Garantie
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. pkappe

    pkappe Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Könnte man mir vielleicht auch verraten, wie ich die 30er bekomme?
    Ich habe auch ein O2-Vertrags-Handy. Ich dachte eigentlich, ohne Branding... Vermutlich habe ich aber doch eins, da ich die 30er nicht installieren kann.

    Hilfe wäre sehr nett. :)
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Die 30er bekommst du erst wenn sie von O2 freigegeben wurde- das kannst du widerum nur bei O2 erfahren
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. haiyyu

    haiyyu Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Ja, auch ich habe genau dieses Problem und möchte auch gerne wissen, wie ich die 30er Firmware auf mein N95 8GB bekomme... (A1) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2009
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. zwergnase

    zwergnase Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Damit ihr die neue Firmware nutzen könnt müsst ihr den Product Code ändern was ganz einfach mit Nemesi Service Suite geht. Die bekommt ihr hier

    Als Anhang gibts die Codes und eine Anleitung aber Vorsicht geschiet auf eigene Gefahr.

    Hab es bei mir auch gemacht da ich ein Vodafone Gerät besitze die Jungs die neue Firmware nicht freigeben, grad den Code geändert, Firmware drauf, alten Code wieder hergestellt und volle Garantie nutzen.

    Code:
    N95 / RM-159
    
    0548825 Germany Deep Plum (empfohlen)
    0548827 Germany Sand (empfohlen)
    0548065 Frankreich
    0548067 Frankreich
    0548445 Hong Kong
    0548446 Hong Kong
    0548986 Indien
    0549001 Indien
    0551963 Kasachstan
    0551965 Kasachstan
    0551405 Russland
    0551404 Russland
    0548359 Schweiz
    0548360 Schweiz
    0546858 SüdAfrika
    0546859 SüdAfrika
    0548450 Taiwan
    0548453 Taiwan
    0547707 Tschechoslowakei
    0547711 Tschechoslowakei
    0548354 Ungarn
    0548349 Ungarn
    0551406 Ukraine
    0551408 Ukraine
    0547686 UK
    0547699 UK
    0548364 UK
    0551968 Weißrussland
    0551964 Weißrussland
    0545831 Euro1
    0534841 Euro1
    0536062 Euro1
    0534844 Euro2
    0536065 Euro2
    0548377 Euro2
    0534852 EURO3 Deep Plum
    0536074 EURO3
    0534842 France
    0536063 France
    0534843 Alps
    0536064 Alps
    0534845 Turkey
    0536066 Turkey
    0534847 Scandinavia
    0536068 Scandinavia
    0546674 Scandinavia
    0534848 Baltian
    0534849 Russian
    0536070 Russian
    0534850 Ukraine
    0536071 Ukraine
    0534851 CIS/Bulgaria
    0536071 CIS/Bulgaria
    0534859 Belarus/Moldova
    0536073 Belarus/Moldova
    0534853 Balkans
    0536075 Balkans
    0534854 Greece,Cypros
    0536076 Greece,Cypros
    0534857 Israel
    0536079 Israel
    0534846 South Africa
    0536067 South Africa
    0537613 Nigeria
    0537611 Nigeria
    0534860 Iran
    0536082 Iran
    0534859 Pakistan
    0536081 Pakistan
    0534856 Gulf
    0536078 Gulf
    0534855 North Africa
    0536077 North Africa
    0534830 Taiwan
    0536083 Taiwan
    0534832 HongKong
    0536084 HongKong
    0534833 Apac1
    0536085 Apac1
    0534835 Philippines
    0536086 Philippines
    0534835 Australia
    0536087 Australia
    0534836 New Zeland
    0536088 New Zeland
    0534837 Indonesia
    0536089 Indonesia
    0534838 India
    0536090 India
    0548298 India Apac2
    0536090 India Apac2
    0534839 Vietnam
    0536091 Vietnam
    0534840 Japan
    0536092 Japan
    0535053 Thailand
    0536093 Thailand
    
    N95 / RM-320
    
    0534861 Achtung: für das 1900er Netz
    0550348 Frankreich FRANCE
    0550352 Österreich, Schweiz ALPS
    0550487 EURO 1
    0550359 EURO 2
    0550378 EURO 3
    0550370 Türkei TURKEY
    0550372 Skandinavien SCANDINAVIA
    0550373 Baltian BALTIAN
    0550375 Cis, Bulgarien CIS, BULGARIA
    0550379 Balkan BALKANS
    0550798 Russland RUSSIAN
    0550799 Ukraine UKRAINE
    0550800 Belarus, Moldavien BELARUS, MOLDAVIA
    0550801 Griechenland, Zypern GREECE, CYPROS
    0550802 Israel ISRAEL
    
    N95 8GB
    
    0550487 Euro1
    0550359 Euro2 <<-- Funzt bei mir 100%ig
    0550378 Euro3
    0550348 Frankreich FRANCE
    0550352 Österreich, Schweiz ALPS
    0550370 Türkei TURKEY
    0550372 Skandinavien SCANDINAVIA
    0550373 Baltian BALTIAN
    0550375 Cis, Bulgarien CIS, BULGARIA
    0550379 Balkan BALKANS
    0550453 Australien AUSTRALIA
    0550454 Neuseeland NEW ZEELAND
    0550455 Indonesien INDONESIA
    0550457 Vietnam VIETNAM
    0550459 Thailand THAILAND
    0550798 Russland RUSSIAN
    0550799 Ukraine UKRAINE
    0550800 Belarus, Moldavien BELARUS, MOLDAVIA
    0550801 Griechenland, Zypern GREECE, CYPROS
    0550802 Israel ISRAEL
    0550805 Arabien ARABIC
    0555180 Singapur SINGAPORE
    0555181 Malaysia MALAYSIA
    0555187 Schwell. Asien EMERGING ASIA
    
    ENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR

    BITTE UNBEDINGT DATEN SICHERN


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Installationsanweisung (Bsp.: N95-1):

    Schritt 1:
    [​IMG]

    Nemesis Service Suite Beta 1.0.38.14.exe ausführen und auf "Next" klicken, nun wie im obigen Bild "Virtual USB Device" auswählen und wieder mit "Next" bestätigen. Nun auf "Install" klicken um die Installation zu starten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 2:
    [​IMG]

    Nach einer erfolgreichen Installation sollte nun das Handy per USB-Kabel (PC-Suite Modus) an den Rechner angeschlossen werden. Danach über das Desktop Icon "NSS" das App Nemesis Service Suite starten. Nun erscheint folgendes Fenster (siehe oberesBild), dort bitte rechts oben auf die Lupe klicken. Nun sollten folgende Daten (je nach Hardware) ausgelesen worden sein (siehe unteres Bild).

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 3:
    [​IMG]

    Nun bitte auf den Button "Phone Info" klicken.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 4:
    [​IMG]

    Dann auf "Read" klicken. Nun sollten eure Product-Code angezeigt werden (siehe unteres Bild).

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 5:
    [​IMG]

    Nun einen passenden Code (im Bsp.: wurde 0534841 ausgewählt) aus der Liste von waldameise auswählen und den bisherigen Product-Code ersetzen, dann noch einen Harken bei "Enable" setzten und zum Abschluss auf "Write" klicken (Vorgang siehe oberes Bild), fertig.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schritt 6:

    Alle Daten auf dem Handy sichern (besonders die Kontake, sollten auf die SD-Card kopiert werden). Und dann ganz normal den Nokia Software Updater starten, nach wenigen Klicks erscheint die Meldung dass ein Update vorhanden ist. Nun kann die neue FW 30.0.015 installiert werden.

    MFG ZwergNase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2009
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Achtung:

    Da es sich hierbei um einen Eingriff in die Betriebssoftware handelt, sollte beachtet werden, das die 2 jährige Garantie des jeweiligen Netzbetreibers dabei verloren geht!

    Nur vom Netzbetreiber freigebene Software ist legal innerhalb der 2 Vertragsjahre
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Se-N95-Zi

    Se-N95-Zi Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hi, Ihr seit das einzige Forum in dem ich was für mich brauchbares über die Änderungen des Firmware upgrades 30-0-0-015 gefunden habe.

    Nun gab es zwischenzeitlich 2 neue Upgrades auf die Version 31-0-0-014 und 31-0-0-017.

    Was hat sich den zu der 30er Version verändert?

    Ich habe gelesen, dass die 014 Version einige Fehler hat.
    Wie sieht es mit der 017 aus?

    Gruß Se-N95-Zi
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Mir ist über das Update Version 31.0.014 bekannt, das sie nur von wenigen Produktcodes unetrstützt wird. D.H. u.a. das Prepaidhandys diese wahrscheinlich nicht laden können, weil der Netzbetreiber erstd en Code frei geben muss.
    Man kann es über den Nokia Updater aber vtesten.
    Angeblich soll es mit dieser Version auch nicht mehr möglich sein, das Betriebssytem zu hacken.

    Ich selbst werde vorläufig nicht updaten. Grund:Solange keine Fehler(Bugs) in der 30.0.015 auftreten halte ich ein Update für unnötig.
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Tuete

    Tuete Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hi ihr,

    hatte grade O2 an Ohr. Der "Techniker" meinte, die Version sei von O2 noch nicht freigegeben (bisher soweit ja bekannt) und wenn man sie dennoch installiert, könnte es sein das die HomeZone spinnt und die Abrechnung evtl. sogar nicht mehr stimmt............

    Ist der für voll (also ernsthaft) zu nehmen oder eher für voll (bierglasleergesoffen) zu nehmen?

    Gruss Tuete
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N95 Firmware
  1. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.676
    Matzezetel
    17.01.2009
  2. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.961
    Blakex
    23.03.2014
  3. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.375
    Nils
    15.07.2010
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.676
    textilfreshgmbh
    21.12.2009
  5. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
    D@vid
    02.04.2009

Diese Seite empfehlen