Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 10.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Nein-keinesfalls! Prepaid-also vertragsgebundene Branding Handys können die aktuellen Nokia Updates erst laden, wenn die jeweilige Version seitens des Netzbetreibers freigegeben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ManiT

    ManiT Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hi,
    habe heute versucht mit meinem Vertragshandy N95 das neue Update drauf zumachen, klappte nicht also hab ich mich hier mal schlau gemacht und dann bei o2 angerufen. Der typ hatte keine Ahnung was mit der Freischaltung von der Firmware ist...
    Habe dann mit NSS meinen Code geändert und danach die Firmware aktualisiert, hat alles super geklappt. Aber komischer weise hab ich nicht die 30.0.015 version sondern die 30.0.017 Version. Und die Drehfunktion tuts leider auch nicht. Weiss jemand irgendwas darüber? Oder die selbe Erfahrung gemacht?
    Gruß, Manit
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tuete

    Tuete Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hi Manit,

    was die Drehfunktion angeht kann ich dir nicht helfen, aber ich musste den Kopf schütteln, das du das Update gemacht hast, nach den 2 Post direkt unter deinem..........

    Habe gestern haben noch mit dem Service von Nokia telefoniert (war nen Engländer mit Rufnummernunterdrückung) und der sagte, das 30.0.015 definitiv nicht für O2 Kunden verwendbar sei, da sie eine spezielle Erweiterung der Firmware haben, damit deren Homezone klappt. Unter der 30iger Firmware logt sich dein Handy nicht mehr in die Homezone ein, weil die Firmware den Kram garnicht kennt...........
    Es gibt laut ihm noch nicht mal eine Beta Version für die Leute, die mit einem Branding-freiem N95 zu O2 wackeln....... denen bietet Nokia nur an, im Nokia Store sich ne 21er mit Branding draufspielen zu lassen und den Produkt-Code anpassen zu lassen, damit die Garantie bleibt.

    Wir sind halt zu arm für moderne Technik ;)

    Gruss Tuete
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ManiT

    Die Rotations Funktion muss nach einem Update erst wieder unter Einstellungen-Display -neu aktiviert werden.

    Durch das Ändern des Codes wurde ein Eingriff in das <System verursacht, was die Garantie eventuell zum Erlöschen bringen kann.!. Darüber sollte man sich kallerdings im Klaren sein, wenn man durch Netzbetreiber gesperrte Sachen durch solche Eingriffe ändert.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ManiT

    ManiT Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hi,
    danke für die Antworten. Drehfunktion klappt jetzt auch und glücklicherweise funktioniert meine Homezone immer noch und falls nicht wäre es auch nicht so wild, da ich o2 Genion L habe und überall quasi "Homezone" habe. Aber trotzdem danke für die Tipps! Werde jetzt 3 mal überlegen bevor ich was auf meinen Handy drauflade.
    Gruß, Manit
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Tuete

    Tuete Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Ja, aber a) innerhalb der Homezone surfst du mit dem Handy billiger (3ct/min imho) und b) ist die Garantie weg und bei der ist O2 echt flexibel. Meiner Ex-Frau ist ihr N95 runtergeknallt und sah aus wie eine neue Idee von Rubix (Zauberwürfel)........... ein Besuch im O2 Laden und binnen 2 Tagen hatte sie neues Gerät! Das wäre mir die Drehfunktion nicht wert, zur Not schiebste das Display in Media-Stellung, dann dreht es auch

    Gruss Tuete
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Gut-Drauf

    Gut-Drauf Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Hallo,
    ist es möglich das es an der Firmware 30.0.015 liegen kann, dass mein Akku des N95 nach sechs Stunden leergesaugt ist?
    Cu, f.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Tuete

    Tuete Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ich habe jetzt O2-freigegebenes 31.0.0.17 und ich finds gut.
    Der Lagesensor legt das Bild aber leider nur bei einem Links Kippen um. Nach Rechts passiert nix.

    Zudem waren Kalender, Adressbuch, Mail-Fach und sämtliche Exel-Tabellen weg..... selbst mit Undeleter nix zu finden. Hatte die Tabellen glücklicherweise abends vorher auf PC überspielt.

    Die von mir installierte Software wie NGage-Spiele, Fring, div. Java Applikationen waren leider auch nicht mehr vorhanden :motz::down:

    Der Stromverbrauch ist bei mir nur durchs Spielen mit dem Update gestiegen :D naja und bei saugen der fehlenden Software via WLAN

    Gruss Tuete
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    in die andere richtung wollte nokia wohl nicht drehen ist mir auch unverständlich!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Nein ansich nicht , eher umgekehrt. Es kann sein, das die neue Firmware deine benutzerdifinierten Einstellungen wieder zurück gestellt hat. Prüfe mal ob BlueTooth aus ist, Energiesparmodus an und Zeilen Info aus.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Gut-Drauf

    Gut-Drauf Guest

    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Habe jetzt auch die Firmware 30.0.017 aufgespielt und jetzt ist es besser geworden!

    Cu, F.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ich habe eigentlich genau des selbe problemm...aber bei mir ist von T-Mobil....
    kann mir jemend da weiter helfen....:)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Dann wird es wahrscheinlich ncith funktionieren, weil T-Mobile erst diese Version frei geben muss.(T-Mobile Branding)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    und wenn ich trotzdem probiere :eek:
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Kein Problem- versuche es über den Nokia Updater- ich gehe davon aus, das Dir beim Update Check angezeigt wird "neueste Firmware vorhanden" obwohl das nicht stimmt. Das kommt dann durch das Branding. Passieren kann aber nichts.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    auf jedenfall danke, das hat funktioniert.:up:..aber ist einbißchen langsamer geworden, ist des normal.:confused:.....beim aktualisieren des programms hab ich die speicherkarte entfernt......und jetzt finde ich die spiele nicht die drauf waren, allerdings kann ich die im Programmanger finden, und dass die schon installiert sind! Kannst du mir da weiterhelfen?????:)
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Wenn du keine Datensicherung-auf die Speicherkarte gemacht hast, sind sie weg.
    Das wird ausdrücklich auf der Nokia Updater Seite erwähnt

    Du kannst höchtens versuchen unter dem Dateimanager zu schauen, ob sie dort sind(Ordner Data) und dann neu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar


    aber ich hab doch die speicherkarte beim aktuallieseren ENTFERNT.des heisst die daten befinden sich ja noch auf speicherkarte aber mein handy (n95) erkennt die nicht mehr und überhaup finde ich die ganzen Dateien nicht auf der Speicherkarte auch wenn ich auf dem pc in den versteckten Dateien suche........kein ergebnis:motz:
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Ohne eine datensicherung von programmen die sich nicht auf der speicherkarte befinden sondern auf dem telefonspeicher, werden diese durch ein firmenwareupdate gelöscht
    wahrscheinlich waren die installationsdateien im telefonspeicher
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ja das kann ja möglich sein, aber mein dateimanager erkennt die ja und zeigt an das die spiele installiert sind.:eek:.......auserdem alles was ich gedownloadet und installiert habe wurde auf die speicherkarte gemacht.....also kann da was nicht stimmen???! :gruebel:
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Wird die SD Karte nachdem du das USB Kabel angeschlossen hast- auf dem PC erkannt?(WIN XP-Arbeitsplatz-Wechselträger)
    Wenn ja-welche Ordner werden Dir dort angezeigt
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    ja mein pc erkennt den datenträgar und das sind die ordner:
    (_PAlbTN)
    (Attachments)
    (cities)
    (dailyme)
    (Data)
    (Documents)
    (Images)
    (Music)
    (Music Downloads)
    (muvee)
    (My Videos)
    (n-gage)
    (Others)
    (pb)
    (Playlists)
    (Private)
    (resource)
    (Sounds)
    (sys)
    (system)
    (Videos)

    hab auch die versteckten ordner mitgeschrieben :)

    denkst da kann mann noch was retten wenn ja des wäre super
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Ansich sollten im Ordner Data deine Dateien sein. (PC)

    Wenn du ins Handy Menü gehts:

    System, Dateimanager, hast du oben eine Anzeige im Display, welche Dir ermöglicht auf die SD Karte zu wählen und/oder auf den Telefonspeicher.
    Scrollst du auf die SD Karte, sollte dort auch der Ordner Data sein. Ist dort nichts insatlliert mehr? Dieser Ordner sollte z.B. Spiele, Programme enthalten. Images: Bilder/Fotos
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    genau da hast du recht, da hab ich auch gesucht,aber da hab ich leider auch nix gefunden. des verstehe ich auch nicht wieso der mir bei programmManager anzeigt das die dateien installiert sind und ich die nirgens wo finden kann.

    z.b hab mir jetzt ö navi noch mal runter geladen und beim installieren kommt meldung ( die datei ist schon vorhanden )obwohl ich das programm (ö navi) net finden kann...kommisch findest net :confused:
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar
    AW: Nokia N95 Firmware 30.0.015 jetzt downloadbar

    Du müsstest ja die Möglichkeit/Auswahl haben, trotz der Anzeige-"ist schon vorhanden" es nochmal zu installieren oder? Mache das mal.

    Ansonsten kann ich das nicht erklären, was da ectl.schief gelaufen ist. Sind denn die Originalprpgramme von Nokia vorhanden? Wurde das Update komplett zu Ende durch geführt-ohne Unterbrechung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N95 Firmware
  1. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.676
    Matzezetel
    17.01.2009
  2. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.961
    Blakex
    23.03.2014
  3. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.375
    Nils
    15.07.2010
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.676
    textilfreshgmbh
    21.12.2009
  5. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
    D@vid
    02.04.2009

Diese Seite empfehlen