Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von ExBigOne, 20.01.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. ExBigOne

    ExBigOne Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    Guten Abend...ich brauche unbedingt etwas Hilfe...
    Und zwar möchte ich gerne via MobileTV von Vodafone eine Sendung über´s Handy N95 verfolgen...gehe auf die entsprechende Internetseite via Handy udn dann wähle ich Sender, Anschauen etc. und was passiert...der RealPlayer startet Ordnungsgemäß mit der Verbindung "VodafoneLive!" und es erscheint "Daten werden verarbeitet"...aber das Fernsehprogramm startet einfach nicht...und plötzlich steht dort, dass der Server ausgelastet ist etc.
    Tja, aber dies bei jedem Programm und erst seit gestern Abend. Vorher hat´s einwandfrei funktioniert...
    Woran kann dies liegen?
    Hat jemand einen Rat! BITTE & DANKE, Gruß ExBigOne vom Rhein ;-)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Es kann natürlich sein, das der Server tatsächlich ausgelastet ist. Über "Live" läuft ja im Enddefekt jeder TV Sender als Verbindung.
    Es hat ja vorher funktioniert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ExBigOne

    ExBigOne Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Joh..danke, aber MEHRE Sender gleichzeitig ausgelastet? Merkwürdig...
    Hat jemand vielleicht schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Wäre echt super...DANKE und Gruß, ExBigOne *wünsche eine gute Nacht*
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ExBigOne

    ExBigOne Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Abend nochmals...wolle nur kurz DANKE sagen für Eure Hilfe...
    Komisch, bis heute Mittag hat das MobileTV dank RealPlayer immer noch nicht funktioniert und dann kam hinzu, dass ich meine SMS im Eingang nicht öffnen konnte *kotz* Trotz Knopfdruck, nix zu machen...hab was gegoogelt und auf Raten dessen, die Speicherkarte entfernt und neu eingesetzt, gestartet und plötzlich: SMS lassen sich öffnen & MobileTV funktioniert auch via RealPlayer!
    Was war dies? Kommt das schonmal vor...Aber zur Hilfe für Andere ;-) - SDKarte einmal raus, ein Versuch ist es wert...
    Schönen Abend noch und Gruß sendet Olli ;-)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Ein Hänger in der Betriebssoftware. Kommt schon mal vor. Evtl.ist auch die SD Karte zu voll.
    Ich würde mal über den Nokia Updater schauen, ob Du die neueste drauf hast-wenn nicht runetrladen-kostenlos.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ExBigOne

    ExBigOne Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Okay...nochmals DANKE, vorerst ist das Problem ja gelöst...aber wenn´s nochmals vorkommt!

    Wird dann NICHT der Werkszustand hergestellt, wwenn ich die neuste Nokia-Software etc. draufziehe? Darauf habe ich nämlich keine Lust, alles neu einstellen & Co.

    DANKE für weiter Infos und ´ne gute Nacht wünscht ExBigOne ;-)

    P.S. Die Speicherkarte von 8 GB ist nur zur Hälfte voll...das ist doch nicht zu extrem ;-) oder etwa doch?!?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Du machst vor dem Update eine Datensicherung auf die SD Karte(Menü-System-Speicher -Optionen-Datensicherung) Es bleiben dann alle Daten vorhanden und eingestellt.


    Nein 4 GB hat nichts zu bedeuten.Ist nicht der Grund
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ExBigOne

    ExBigOne Guest

    Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...
    AW: Nokia N95 - MobileTV! und der RealPlayer streikt...

    Oh thanx...werd´s die Tage einmal testen...ist denn eine neue NokiaSoftware bzw. ein Updat erschienen? Einer ´ne Ahnung diesbezüglich? Danke und noch einen schönen Nachmittag, ExBigOne Olli :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N95 MobileTV
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.000
    Blakex
    23.03.2014
  2. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.421
    Nils
    15.07.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.730
    textilfreshgmbh
    21.12.2009
  4. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.132
    D@vid
    02.04.2009
  5. chubbydortmund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.699
    Der echte Perry
    25.12.2008

Diese Seite empfehlen