Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von Cevdet1990, 06.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cevdet1990

    Cevdet1990 Guest

    Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads
    Hallo leute,


    Auch ich habe das Nokia n97 :)
    Im großen und im ganzen bin ich mit dem Teil eigentlich zufrieden.
    Was mir natürlich aufgefallen ist, sind die Handy-Upload´s die man über die Facebook app hochladen kann.. das Handy hat 5MB die Kamera ist auf höchster qualli eingestellt. Trotzdem sind die fotos die ich hochlade sehr schlecht.
    im Facebook app kann man leider nicht viel einstellen. Die fotos sehen genauso aus als würde man die dateigröße niedriger stellen. Wenn ich ein foto was 1MB hat auf 200kb stelle sieht es genauso aus ;)
    D.h. die Facebook app läd die fotos in einer niedrigen datengröße hoch. Es macht kein unterschied ob ich über W-lan Online bin oder über 3G bzw. E ?!
    Das ist nicht nur bei mir so..auch bei anderen die das Handy haben.

    Gibs da keine Lösung???
    Bei anderen Handy´s die Fotos ins Facebook hochladen ist die Qualität ja auch top. Beispielsweise bei Iphone oder Android etc.


    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Cevdet1990

    Cevdet1990 Guest

    Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads
    AW: Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads

    weis den keiner ne lösung????:gruebel:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Cevdet1990

    Cevdet1990 Guest

    Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads
    AW: Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads

    versteht man nicht was ich erklären will oder warum schreibt niemand was?
    Ich beise nicht ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads
    AW: Nokia N97 - Facebook Handy-Uploads

    hallo,

    du fragst warum das niemand schreibt, weil wahrscheinlich entweder du der einzige mit diesem problem bist oder es auf deine frage (noch) keine antwort gibt.

    ich persönlich kann dir leider bei diesem anliegen nicht weiterhelfen weil ich keine uploads zu facebook mit meinem handy mache (weder posts noch pins noch fotos ect.), aber in deinem interresse hoffe ich das sich noch jemand meldet der dir vielleicht nähere auskunft geben kann.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N97 Facebook
  1. motte-lisa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.780
    motte-lisa
    02.02.2014
  2. funshopper_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
    funshopper_de
    28.10.2010
  3. Lori84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
    D@vid
    11.11.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.225
    Matzezetel
    08.07.2009
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    45.374
    PB_PB
    03.11.2009

Diese Seite empfehlen