Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von motte-lisa, 24.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. motte-lisa

    motte-lisa New Member

    2
    0
    0
    24.01.2014
    Nokia
    N97
    Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?
    Hallo zusammen,
    aus Versehen habe ich "Alle Einträge" in meinem Nokia N97-Kalender gelöscht und möchte sie wiederherstellen - ist dies möglich? Dies ist sehr wichtig für mich, da ich (leider) nur dort alle Termine gespeichert habe und keine Sicherung vorhanden ist. Schon mal tausend Dank für eure Hilfestellung an einen absoluten Handy-(& Forum-)Laien:eek:!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?
    AW: Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich

    ohne Sicherung? wie soll das gehen? wech is wech, sorry
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?
    AW: Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich

    Hallo Motte-Lisa,

    erst mal herzlich Willkommen im Forum.
    Hier muss ich Spinatlasagne leider zustimmen.
    Ich selbst hatte ein N97 und mir ist genau das gleiche passiert.
    Das geht dank doofer Benennung der Menüpunkte ganz schnell.

    Ich habe damals alles mögliche ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    SORRY

    Liebe Grüße
    Marcus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?
    AW: Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich

    Ich bin mir jetzt ncith sicher ob Kalendereinträge beim N97 auch auf der SD-Karte gespeichert werden können. Falls ja-und sie waren dort gespeichert, ist möglicherweise noch eine Wiederherstellung möglich.

    Dazu das Programm "Stellar Phoenix" auf dem PC runterladen. SD-Karte entnehmen und in den PC stecken. (Geht nicht übers Handys selbst). Voraussetzung ist zudem, das inzwischen die SD-Karte nicht weiter mit Daten gefüttert wird/wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. motte-lisa

    motte-lisa New Member

    2
    0
    0
    24.01.2014
    Nokia
    N97
    Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich?
    AW: Nokia N97 - irrtümlich ALLE Kalendereinträge gelöscht - Wiederherstellung möglich

    Vielen Dank für eure Antworten:). Ich habe herausgefunden, dass ich doch eine wöchentliche Sicherung aktiviert hatte und konnte mittlerweile daher die Einträge fast aktuell wieder herstellen - puuuh, noch mal Glück gehabt!

    Nun möchte ich die Kalendereinträge vorsichtshalber über Ovi Suite mit einem PC-Kalender synchronisieren. Leider habe ich weder einen Outlook-Kalender noch einen Windows-Kalender (ich habe nur Outlook Express und nur eine Windows Home & Student-Version ohne Windows-Kalender, stattdessen habe ich einen 'Rainlendar'-Kalender).

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Nokia N97-Kalender auf dem PC zu synchronisieren - gibt es andere Kalender, die ich installieren kann & die für diese Funktion zugelassen sind?? Schon mal tausend Dank für euer offenes Ohr:)!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N97 irrtümlich
  1. funshopper_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
    funshopper_de
    28.10.2010
  2. Lori84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    871
    D@vid
    11.11.2009
  3. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.224
    Matzezetel
    08.07.2009
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    45.372
    PB_PB
    03.11.2009
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    54
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr

Diese Seite empfehlen