Nokia Suite - keine Internetverbindung

  • Hallo,


    ich wollte heute neues Kartenmaterial auf meinem N8 installieren. Nun habe ich das N8 wie immer mit dem Datenkabel verbunden. Der Zugriff auf das Handy erfolgt auch ohne Probleme, nur das laden von Inhalten ist nicht möglich angeblich besteht keine Internetverbindung


    Von den Kartendiensten bekomme ich keinerlei Auswahl, da keine Verbindung zum Internet besteht. Ist das ganze im Moment durch das Symbian belle Update überlastet? Bisher hatte ich noch nie solche Probleme und meine Internetverbindung ist natürlich die ganze hergestellt.


    Bekomme nach längeren Versuch des Verbindungsaufbaus folgene Meldung:

    Zitat


    "Starten Sie, indem Sie den Computer mit dem Internet verbinden". Anscheinend sind Sie jetzt offline. Stellen Sie sicher das eine Verbindung zum Internet besteht und Internet Exlporer im Onlinemodus ausgeführt wird.


    Ich weiß nicht weiter, irgendwie ist über die Nokia Suite keine Internetverbindung mehr möglich :( Inhalte direkt über WLAN konnet ich auf das Gerält laden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!