Nokia X2-02 Enstellungen

Dieses Thema im Forum "Nokia X-Serie" wurde erstellt von Kaiasonic, 28.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kaiasonic

    Kaiasonic New Member

    17
    0
    0
    09.09.2012
    Nokia X2-02 Enstellungen
    Hallo,

    ich habe mir mal das Nokia X2-02 geholt und finde es soweit ganz gut. Nur würde mich interessieren ob man auf dem Display die Sim Karten Anzeigen verschwinden lassen kann und auch das Profil.
    Weil ich habe ein Bild auf mein Handly geladen, doch diese drei Anzeigen stören.
    Also das was ich rot eingerahmt habe, habe ich wegbekommen. Nur wo Netzbetreiber steht (gelber Pfeil) und das wo der weiße Pfeil zeigt, das steht bei mir jetzt Allgemein, das stört mich noch.

    00D copy.jpg

    Dann habe ich ein Problem mit den Laustärketasten, seitlich am Handy, immer wenn ich darauf drücke, bekomme ich immer die Meldung "Laustärke am empfangenden Gerät einstellen".
    Keine Ahung wo und wie ich das einstelle.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X2-02 Enstellungen
    AW: Nokia X2-02 Enstellungen

    soweit ich das auf dem Foto sehe sind das die Empfangsbalken-die kann man nicht wegmachen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kaiasonic

    Kaiasonic New Member

    17
    0
    0
    09.09.2012
    Nokia X2-02 Enstellungen
    AW: Nokia X2-02 Enstellungen

    Bild.jpg

    So wie man es hier sieht möchte ich es haben.
    Man sieht das alle mehr am oberen und unterem Rand ist, das man mehr vom Bild sieht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kaiasonic

    Kaiasonic New Member

    17
    0
    0
    09.09.2012
    Nokia X2-02 Enstellungen
    AW: Nokia X2-02 Enstellungen

    Na das ist ja mal blöd. Ich habe mir das Nokia X2-00 geholt und konnte es gleich auch wieder zurückschicken, weil das Tastenfeld defekt ist.
    Nun ja jetzt habe ich mir das X3-02.5 gekauft und gefällt mir recht gut.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Enstellungen
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen