Nokia X3-02 aus Ausland Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia X3 Forum" wurde erstellt von Emil T., 22.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Emil T.

    Emil T. Guest

    Nokia X3-02 aus Ausland Sprache ändern
    Hallo,
    wir haben seit einigen Monaten ein Nokia X3-02 Touch and Type das wir aus dem Ausland importiert haben da es damals in Deutschland noch nicht verfügbar war.
    Jetzt ist Englisch natürlich die einzige brauchbare Sprache neben diversen asiatischen Sprachen.
    Vor 2-3 Jahren hatten wir schon mal ein Nokia 6500 classic aus dem Ausland dessen Sprache ich mittels geändertem Produktkey und neuem Softwareupdate ändern konnte.

    Weiß jemand ob etwas ähnliches auch beim X3-02 möglich ist und wenn ja, mit welcher Software?

    Gruß Emil
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia aus Ausland
  1. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
    zakariade19
    03.01.2018
  2. Sabinemine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.791
    Kirschpudding
    04.05.2015
  3. chris.k
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.591
    chris.k
    26.02.2015
  4. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.058
    textilfreshgmbh
    04.01.2015
  5. weilli
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.592
    weilli
    07.12.2014

Diese Seite empfehlen