Nokia X6 - Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von Northern-fire, 30.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia X6 - Verbindungsfehler
    Hallo,
    seit ca. 1Monat bin ich stolze Besitzerin des neuen Nokia X6, bin jedoch nicht voll und ganz zufrieden.
    Ich habe nämlich immer das gleiche Problem beim Telefonieren.
    Der Ruf wird ganz normal aufgebaut und ich kann auch telefonieren, aber nach einiger Zeit kommt eine Tonfolge (so ähnlich wie früher die bei "kein Anschluss unter dieser Nummer), dann wie mir "Verbindungsfehler" angezeigt und das Telefonat wird beendet. Und damit hört das Problem nicht auf... Dann habe ich nämlich auf einmal kein Netz mehr und bekomm es auch nicht wieder rein. Ich muss dann immer mein Handy erst einmal aus- und wieder einschalten.
    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
    LG

    P.S Mein Netzbetreiber ist "Base"
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Versuche mal ob das Problem auch auftritt, wenn du im Netzmodus des Handy aus GSM stellst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Also bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

    Danke :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. franzmann1

    franzmann1 Guest

    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Hallo habe auch eine Nokia x6 Verbindungsfehler.

    Habe ein Nokia x6 Vertragshandy geschenkt bekommen. Hab da jetzt meine Blau.de Prepaid karte reingeschoben und zu meiner Verwunderung funktioniert es sogar. Nur habe ich jetzt das problem, dass ich nicht ins Internet komme. Ich geh dann auf Web and Walk aber ich kann keine Verbindung aufbauen, weil das Handy halt über T-Mobile Internet connecten will. Da aber Blau zu E-Plus gehört müsste ich irgendwie über E-Plus ins Internet gehen. Ich find auch nirgends in den Einstellungen, dass ich den Zugangspunkt auf E-Plus ändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Handelt es sich um ein Prepaidhandy?Dann sind die Zugansgdaten nämlich seitens des Betreibers festgelegt. Es muss debranded werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. franzmann1

    franzmann1 Guest

    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Also das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung. Also gehe ich mal davon aus, dass es kein Prepaidhandy ist. Jedoch geht meine Prepaid Sim-Karte in dem Handy, was normalerweiße ja nicht funktioniert.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Hast du denn versucht die Zugangsdaten auf Simyo entsprechend zu ändern?

    Für MMS gilt:
    Menü-->Nachrichten-->MMS-->Optionen-->Profile

    Internet so mal versuchen:

    Einstellungen- Verbindungen-Wirelss Lan-
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. franzmann1

    franzmann1 Guest

    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    Danke, dass du dich nochmal hier meldest.

    Ich bin nicht der Threadersteller. Also nochmal mein Problem: Ich hab ein T-Mobile Vertragshandy (nokia x6), welches ich mit einer Blau.de Prepaidkarte betreibe(geht doch normalweise garnicht, weil die Vertragshandys doch einen Sim-lock habe. Naja geht aber trotzdem). Also über W-lan komme ich ins Internet, jedoch nicht über Mobiles Internet. Das handy versucht ständig über T-Mobile Internet zu connecten. Klappt ja nicht, weil ich eine Blau.de Karte drin hab, welche zu E-Plus gehört. Kann ich irgendwie einstellen, dass das Handy über das E-Plus portal connecten soll?

    danke dir für deine Hilfe
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. tomjen

    tomjen Guest

    Nokia X6 - Verbindungsfehler
    AW: Nokia X6 - Verbindungsfehler

    die einzigste lösung ist du ziehst dir ne freie sw drauf ( damit verliert aber das handy die gwl) und gibst die zugangspunkte manuell ein. wenn das nicht geht wars eohl pech....am besten du kaufst dir lieber ein freise handy auf demm markt ohne branding
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Verbindungsfehler
  1. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.947
    Frankylein
    04.03.2011
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen