Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT

Dieses Thema im Forum "Nokia X-Serie" wurde erstellt von 666Belial, 17.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. 666Belial

    666Belial Guest

    Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT
    Hallo Zusammen!
    Ich habe ein kl. problem mit meinem neuen Nokia X7. Habe verschidene Klingeltöne von meinem alten Handy auf das neue übertragen. Nun sind die Klingeltöne alle im Speicher des Musikplayers. Wenn ich nun meine ach so tolle Musik höre, kommen immer diese Kl.töne zwichendurch, logisch sind ja auch Mp3 dateien. Nu kann ich diese Mp3 Kl.töne nicht wie bei meinem alten Handy in den Ordner "Töne" verschieben. Es nervt einfach das die Kl.tön zwichen den lieder eingespielt werden. Habe jetzt fast ne woche dran rumgefingert und weiß keinen rat mehr.:gruebel: Kann mir einer von euch den weg beschreiben wie ich es anstellen muß damit ich die Kl.töne in den dafür vorgesehenen Ordner veschieben kann ? Ich bedanke mich schon einmal vorab für die hilfe .
    666Belial.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT
    AW: Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT

    Du kannst aber im Player einen Extra Ordner anlegen oder?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT
    AW: Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT

    hallo,

    das ist bei symbian so.
    ich habe bis heute auch keine bessere lösung parat,
    als playlisten zu erstellen.
    ist zwar etwas zeitintensiv, funktioniert aber.

    Vielleicht hat ja jemand DIE entscheidende idee.

    gruß

    stephan
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. McMoe

    McMoe Guest

    Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT
    AW: Nokia X7 Klingeltöne im Player. Das NERVT

    Hey,

    Ich glaube, eine Lösung gefunden zu haben, die zumindest mal auf meinem Nokia N8 funktioniert hat.

    Dateimanager --> Massenspeicher --> Tondateien --> Ordner Töne bzw. Soundclips (oder die einzelnen Klingeltöne) in den Ordner Klingeltöne Kopieren --> dann kopierten Ordner oder die jeweilig kopierten Klingeltöne Löschen --> fertig :)

    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und das es bei deinem X7 auch so funktioniert ;-)

    LG McMoe
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Klingeltöne Player
  1. Shorty1968
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.349
    Shorty1968
    06.06.2015
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen