Nokia3410 Entperrcode

Dieses Thema im Forum "Nokia 3xxx" wurde erstellt von ruebe30, 11.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. ruebe30

    ruebe30 Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    Hey ich noch ein altes 3410 bei mir gefunden
    jetzt bräuchte ich dafür den Entsperrcode

    INEI: 355351001474459

    Provider: O2



    Danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).

    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

    oder

    Entsperren.at

    oder

    Trycktill.com | Unlock your mobile phone for free!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SimKO

    SimKO Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Habe ebenfalls ein altes Nokia 3410 geschenkt bekommen und würde es gerne entsperren. Habe folgenden Entsperrcode von T-mobile erhalten (es enthielt eine Xtra-card)

    Modell:3410
    IMEI:352934007472669

    Code 1: 2241663889
    Code 1: 9711356528
    Code 1:

    Alles nach Anleitung durchgeführt (mit ohne SIM-Karte) Allerdings erscheint jedesmal "Wrong Code". Habe bald alle Versuche aufgebraucht. Hat vielleicht jemand ncoh eine richtigen Code parat?

    Im voraus mal besten Dank.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    wie und wieso sollte jemand einen "richtigeren" Code haben?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. SimKO

    SimKO Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    eben, weil der mir zugesandte falsch ist. (Wrong Code)

    Habe im Forum gesehen, dass hier zu angegebenen IMEI's entsprechende Entsperrcodes kursieren. Also kennen bestimmte Personen auch die Richtigen - oder?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    es gibt zu jeder Imei nur einen(bzw. 2 Codes). Wrong Code kann auch auf eine falsche Reihenfolge oder Eingabe hin deuten, muss keinesfalls den Code betreffen.
    Bist du aber der Meinung das der Fehler beim Netzbetreiber liegt-solltest du alleine schon aus Garantiegründen dort kontaktieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. SimKO

    SimKO Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Beim ersten mal eingeben - hatte ich auch noch an meinben eigenen Fehler geglaubt - allerdings nicht mehr beim 4. und 5. mal.

    Trotzdem danke für Deine präzisere Antwort als die von Spinatlasagne. [​IMG]
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Jolly-Bubu

    Jolly-Bubu Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Hallo, auch ich habe noch ein altes 3410 bei mir gefunden.
    Bietet mir aber bei der Netzauswahl nur
    02-DE -- T-Mobile D -- E-PLUS -- Vodafon D2 --
    habe aber eine Sim-Karte von KabelDeutschland für KD-Netz.
    jetzt bräuchte ich dafür den Entsperrcode

    Seriennummer: 350889205946587

    Provider: O2



    Danke im voraus[/QUOTE]
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    02 nach 2 Jahren umsonst tel: 017955282
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. flash-talk

    flash-talk Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Hallo.
    Habe von meiner Tante ein Handy geschenkt bekommen, welches sie wohl bisher als Prepead nutzte und nun ein neues mit Vertrag hat. Habe gestern meine bestelle Sim-Karte (blau.de) erhalten und sofort eingelegt. Nach Eingabe des PIN-Codes zeigte mir das Display an: "SIM ungültig". Ob das Handy für "fremde" SIM-Karten gesperrt ist? Und wenn ja, wie bekomme ich diese Sperre raus?

    Hier mal die Daten:
    Hersteller: NOKIA, Model: 3410, Code-Nr. laut Aufkleber im Handy unter dem Akku: 0509936, sowie die Nummernfolge: 351100/80/337443/1
    Alte SIM-Karte ist/war von ePlus

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich mich mit Handys nichtso auskenne.

    Danke schonmal im Vorraus:):)
    Lars
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Entsperrung über E Plus nur tel.möglich nach 2 Jahren umsonst: 01771150 oder Kurzwahl 1150
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. urbi14

    urbi14 Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Hallo und Hilfe,
    bin ganz neu und zum ersten mal hier.
    Ich bräuchte für mein Nokia 3410 zuletzt bei D1, den richtigen Entsperrcode.
    Snr. 354326005641999 Code 0520070.
    für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Urbi
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Auf dieses Thema antworten
  27. m3cruiser

    m3cruiser Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    hallo würde gerne in mein 3410 ayildiz eplus rein machen vorher war eine free und easy drin
    emai 351483204290194
    eine frage noch mann sieht hier immer 2 codes muss man diese beide eingeben +1 und +?
    vielen dank für die mühe
    habe es auch mit den seiten probiert kommt immer tele nicht eingeschränkt sim ungültig
    egal was ich rein tue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011
  28. Auf dieses Thema antworten
  29. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    hast du schon mehr als 5 Versuche getätigt-dann ist das Handy schon hardlocked-
     
  30. Auf dieses Thema antworten
  31. m3cruiser

    m3cruiser Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    ne das sagt ja nie wrong code kommt immer nach eingabe handy nicht eingeschränkt aber kaarte geht keine

    und 5 mal hab ich noch net eingegeben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2011
  32. Auf dieses Thema antworten
  33. oldbag

    oldbag Guest

    Nokia3410 Entperrcode
    AW: Nokia3410 Entperrcode

    Danke nochmal - ich hab jetzt bei Unlock Nokia 3410 free by imei online now den richtigen 2. Code bekommen.

    Hab da noch Glück gehabt und ich konnte den 2. Code eingeben - jetzt ist das Handy endlich frei.
    Wäre schade gewesen - auch wenn das Handy schon etwas älter ist, aber wenn es noch einwandfrei funktioniert muss man es ja nicht entsorgen... :)

    Also der Telekom-Link ist mit Vorsicht zu geniessen - ich hoffe nicht dass da versucht wird die Totalsperre auf dem Handy zu provozieren...

    Herzlichen Dank zum Abschluss - ihr seid sehr nett hier!

    Viele Grüsse!
    Reiner

    PS: Sorry - ich wollte das in meinen Thread anfügen - aber hier passt das ja auch! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2011
  34. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen