Nokia3500 Lautlos Rückgängig machen.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.3.2017 um 23:08 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia3500 Lautlos Rückgängig machen.
    Mein Enkel hat mit dem Nokia3500 gespielt, es klingelt nicht mehr, das Blinkt nur, u. jetzt kommt da kein Ton mehr raus, da steht
    ""Lautlos"" davor ist ein rotes Simbol, durchgestrichen weis nicht was es ist..
    kann mir Jemand weiter helfen...??? Wie man das wieder Rückgängig macht..
    Da scheint alles verstellt zu sein...!
    Danke für euere Bemühungen...!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nokia3500 Lautlos Rückgängig machen.
    probier erstmal das einfachste - langer Druck auf die Raute Taste (#) - da wo auch das durchgestrichene Notenzeichen ist

    oder vlt ist es einfach nur ganz leise gestellt - dann lauter machen :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokia3500 Lautlos Rückgängig machen.
    Vielen Vielen Dank..! ES war die Raute Taste.. Problem Dank deiner Hilfe gelöst...!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nokia3500 Lautlos Rückgängig machen.
    hab ich meiner Mutter schon dutzendfach gezeigt, muss trotzdem jedes mal hin und es selbst machen :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia3500 Lautlos Rückgängig
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.577
    textilfreshgmbh
    4.7.2010
  2. Lori84
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.352
    textilfreshgmbh
    4.11.2009

Diese Seite empfehlen