Norton AntiSpam Mails löschen

Dieses Thema im Forum "Software Forum" wurde erstellt von Glasklar, 27.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Glasklar

    Glasklar Guest

    Norton AntiSpam Mails löschen
    Hallo,

    ich habe auf meinem Windows 7 System Norton Anitivirus / AnitSpam am laufen. Auffällige E-Mails werden mit "AntiSpam" gekennzeichnet. Leider sind es sehr viele und ich habe bei Norton selbst keine Möglichkeit gefunden die E-Mails direkt zu löschen?

    Kann ich das irgendwo einstellen, möchte die E-mails nicht noch extra im Postfach sortieren und suchen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. jaliey

    jaliey Guest

    Norton AntiSpam Mails löschen
    AW: Norton AntiSpam Mails löschen

    Hallo,

    ich verwende seit längerem Outl Exp 6 und Norton AntiSpam.

    Beim Empfang von Spam erfolgt häufig ein Abbruch wegen Zeitüberschreitung, trotz reichlicher Vorgabe. Ich muß dann Norton deaktivieren und erneut empfangen, um manuell entweder den Spam löschen oder ihn zu kennzeichnen, damit Norton ihn frißt.

    Am häufigsten ereignet sich ein solcher Abbruch bei Mails mit ausländischen Schriftzeichen, aber auch sonst kommt leider oft er vor.

    good luck


     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Norton AntiSpam Mails löschen
    AW: Norton AntiSpam Mails löschen

    Schonmal versucht über den Norton Support was zu erreichen?
    Symantec - Virusscanner Service

    Ansonsten verweise ich auf sehr viele Usererfahrungen in eben sovielen Foren, die mit Norton "so Ihre Probleme" haben. Das System des PC`s wird reichlich verlangsamt, die Trafficgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig um nur einiges zu nennen.
    Mit der Freeware Avira Anti Vir Personal-oder die kostenpfl. Version erhält man ein ebenbürtiges Programm, das ohne Probleme auf den Rechnern läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen