"Not enough Credit" und viele "HTTP xxx"-Fehler

  • Hallo!


    Ich nutze ein SE K800i mit einer Aldi Talk SIM-Karte in GRPS und UMTS.


    Wenn ich mobil surfe, bekomme ich oft Fehler beim Laden der Seiten, die in etwa besagen (kenne den Wortlaut grade nicht genau) "Not enough credit to acces the site", "Gateway Timeout" oder "HTTP 404".


    Diese Fehler kommen auch bei großen Seiten wie eBay, CNN und Google, müssen also an E-Plus liegen.


    Nun ist das E-Plus Netz ja nicht gerade berühmt für die gute Datenperformance, aber diese Fehler kommen ziemlich oft.


    Ist das ganz normal, liegt es am Handy oder kann es sein, dass die Funkzelle bei mir überlastet ist?


    Vielen Dank für Antworten!

  • AW: "Not enough Credit" und viele "HTTP xxx"-Fehler


    Das ist ein netzseitiges Problem von E-Plus! Schaue doch mal hier rein: https://www.mobilfunk-talk.de/…rnetzugang-blockiert.html

  • AW: "Not enough Credit" und viele "HTTP xxx"-Fehler


    Ja von diesem Problem, dass um Neujahr rum keine Prepaid E-Plus Karten ins Internet konnten habe ich gelesen.


    Ich habe diese Fehlermeldungen aber schon seit vielen Monaten.

  • AW: "Not enough Credit" und viele "HTTP xxx"-Fehler


    hm schein aber ein problem von aldi talk zu sein wenn es schon länger vor kommt ! must dich an aldi wenden

    guthaben hast ja auf der karte '?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: "Not enough Credit" und viele "HTTP xxx"-Fehler


    hm schein aber ein problem von aldi talk zu sein wenn es schon länger vor kommt ! must dich an aldi wenden

    guthaben hast ja auf der karte '?


    Ja, natürlich. ^^


    Die Hotline hilft da nicht so richtig. Die sind zwar freundlich, aber können aus dem Callcenter ja nichts machen, außer den aktuellen Status von den E-Plus Servern anzugucken.


    Ich hatte auch schon mal das Problem, dass ich *100# gewählt habe und 7 Euro irgendwas angezeigt wurde. Als ich *100# nach 10 Sekunden nochmal gewählt habe, waren es 0,00 Euro. Einfach so.


    Da konnte die Aldi Hotline natürlich auch nichts machen, außer mir das Geld zu erstatten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!