Note 2 hängt beim starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von Stuehmer, 04.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Stuehmer

    Stuehmer Guest

    Note 2 hängt beim starten
    Hallo!

    Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und auch schon versucht mit neuer Firmware zu flashen. Aber es ist keine besserung in Sicht.

    Weiß jemand was ich noch tun kann um den Fehler zu beheben?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.151
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Note 2 hängt beim starten
    Denke, das du beim Flashen einen Fehler gemacht hast und das Gerät zerschossen ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.431
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Note 2 hängt beim starten
    Einfach so oder was hast du zuvor gemacht? Geh mal ins Downloadmenü und schreib mal was da so alles steht....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Note 2 hängt beim starten
    Kann ich ja nicht. Handy startet nicht mehr!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Note 2 hängt beim starten
    Mein Sohn hat auf dem Handy gespielt, als es plötzlich abgestürzt ist und nichts mehr ging. Daraufhin habe ich den Akku raus genommen und versucht wieder neu zu starten. Dabei ging es ja schon los, das es nicht mehr startet, sondern immer hängen bleibt beim Samsung Schriftzug.
    Erst danach habe ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht ne neue Firmware per Odin zu flashen was aber auch nichts genutzt hat
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.151
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Note 2 hängt beim starten
    Kann auch sein, das der Speicherchip des Geräts den Geist aufgegeben hat.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Note 2 hängt beim starten
    Einach mal diesem "Link" folgen und in die Recovery booten. Dort den Cache löschen, dann über Reboot System das Handy neu starten. Was passiert dabei...!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Note hängt beim
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    644
    textilfreshgmbh
    23.08.2017
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
    textilfreshgmbh
    01.04.2017
  5. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.416
    Unregistriert
    12.12.2016

Diese Seite empfehlen