Note 3 Probleme aktuell

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von hermjef, 28.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. hermjef

    hermjef New Member

    1
    0
    0
    28.01.2015
    Samsung
    Note 3
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Note 3 Probleme aktuell
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit
    meine Samsung Note 3

    1. Beim Überspielen von Dateien ( Musik, Fotos) per USB Kabel vom Rechner
    zum Note 3 schreibt es neuerdings oft " Dateien können nicht kopiertwerden )
    Auf Rat von einem EDV Kollegen habe ich das Akku im eingeschaltetenZustand entfernt, wieder eingesetzt und Handy dann neu hochgefahren.
    Dann ging es, aber das Problem tritt immer wieder auf.

    2. Beim Öffnen der Gallery schreibt Handy seit gestern "SNSangehalten" "O.K."
    - dann muß ich „OK" drücken, alles ist wieder in Ordnung, ist aber nervig

    3. Gestern habe ich Filme vom PC rüber gezogen, ging mal wieder und ich konntekopieren.
    Nur Tonformat ist plötzlich unbekannt,
    hatte ich früher nie, Bild und Ton wurde stets erkannt. Und gestern war sogarMP$ Format, das ist doch sehr gängig, oder ???

    Könnten diese 3 Problem in Zusammenhang stehen, vielleicht wegen AndroidBetriebssystem veraltet oder so ??

    Danke für Antworten

    Gruß Stephan

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Note 3 Probleme aktuell
    AW: Note 3 Probleme aktuell

    Schreibst Du die Daten auf eine SD-Karte wird das zwangsläufig zu unzähligen Problemen führen. Seit Android 4.4 ist der Zugriff auf externe Speicher außer dem internen Speicher stark eingeschränkt worden.

    Da Du aber kaum nennenwerte Informationen in Deinem Beitrag einbringst, kann ich über die Ursache nur Mutmaßungen anstellen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thelouiscypher

    thelouiscypher New Member

    81
    0
    0
    27.03.2014
    Samsung
    GT-N7100
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Note 3 Probleme aktuell
    AW: Note 3 Probleme aktuell

    Sichere Deine Daten, falls Du Dein Smartphone gerootet hast, am Besten mit Titanium Backup.
    Falls Du nicht gerootet hast, bietet sich Helium an.
    Danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Denn auch unter Android 4.4.x ist es kein Problem Musik, Photos etc.. auf eine externe SD zu schreiben.
    Dein Problem hört sich eher nach marodierender Samsung Service System App an, da hilft eigentlich nur Werksreset.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Note Probleme aktuell
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.676
    textilfreshgmbh
    18.10.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
    textilfreshgmbh
    23.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  5. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
    textilfreshgmbh
    01.04.2017

Diese Seite empfehlen