O² Problem - Eingeschränkter Dienst / kein Netz

  • AW: O² Problem - Eingeschränkter Dienst / kein Netz


    [FONT="Verdana"][COLOR="Navy"]Dann solltest du die Karte noch einmal ausschalten und wieder ein, das ist der häufgste Fehler des Nutzers. Denn die Karte wird oft sofort ins Handy eingelegt und das Gerät sofort eingeschaltet. Das ist falsch. Wenn kein Netz bei Neuaktivierung vorhanden ist, dann das Handy ausschalten und nach ca 30 Minuten erneut einschalten. Wenn noch immer kein Netz im Abstand von 30 Minuten wiederholen. Eine Aktivierung KANN bis zu 24 Stunden dauern.


    2. Ursache:
    Es handelt sich um ein Prepaidhandy und ist nicht unlocked.[/COLOR][/FONT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!