O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung

  • Hi,


    für alle die ihren Vertrag bei O2 kündigen möchten habe ich die komplette Adresse inc. Faxnummer. Falls ihr die Kündigung per Post verschickt, denkt bitte daran das ganze wenigstens als Einwurf Einschreiben zu versenden, da ein Brief ja mal schnell verloren geht


    Und nun hier die Anschrift von O2 Online:


    O2 Germany GmbH Co. OHG
    Kundenbetreuung


    90345 Nürnberg


    Fax: 01805 / 571766



    Weitere O2 Kontaktdaten findet ihr im Internet stehts aktuell unter http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/index.html



    Gruß Thomas

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Da ja O2 Germany es gaschafft hat sich es mit der Telekom endgültig zu verscherzen, in dem sie der T-com mobil einheit einfach weniger zahlen für einen
    Dienst den !"WIR"! Kunden nutzen und der auch vertraglich festgelegt ist !!!


    Kann man der T-Com nicht verübeln das sie uns den Empfang abdreht und ich auf einmal nur noch in Ballungsgebieten telefonieren kann (z.B. Hamburg City!!!) oder vor meiner Haustür an der Straße ;)......


    Also erstmal umsichtiger Beitrag von dem Webmaster !


    Die Adresse hat sich aber leider geändert :


    O2 Germany GmbH Co. OHG


    Kundenbetreuung


    90345 Nürnberg


    Denkt dran O2 hat jeden Kunden ein Sonderrecht zu Kündigungen im besonderen Fall eingeräumt, beruft euch darauf wenn die Herrschaften rum zicken und WER schließlich eine Vertragsänderung vor nimmt ohne den so geliebten Kunden gar über die Rechnung oder in form einer SMS zu informieren , nenne ich das Vertragsbruch!


    So ich wünsch euch viel Erfolg und denkt an das Einschreiben ! Briefe gehen ja sooooooooooooo leicht verloren ;)

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Thx @Einmalbiker, hab ich nun sofort geändert, die Fax Nr. ist wengigstens gleichgeblieben. Die neusten Daten findet man auch bei O2 Seite unter http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/post/index.html


    Ganz so schlimm is es mit dem Empfang nicht, wohn auch auf dem Land und meist hab ich schon Empfang, liegt vor allem auch am Handy das man benutzt. Wegen Vertragsbrüchen etc. haben wir schon einen eigenen Thread wie z.B. hier https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=4745 ;)


    Gruß Thomas

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Da ja O2 Germany es gaschafft hat sich es mit der Telekom endgültig zu verscherzen, in dem sie der T-com mobil einheit einfach weniger zahlen für einen
    Dienst den !"WIR"! Kunden nutzen und der auch vertraglich festgelegt ist !!!


    Interessant - endlich gibt es mal einen, der die Vertragsunterlagen kennt - kannst Du Näheres dazu sagen?



    Kann man der T-Com nicht verübeln das sie uns den Empfang abdreht und ich auf einmal nur noch in Ballungsgebieten telefonieren kann (z.B. Hamburg City!!!) oder vor meiner Haustür an der Straße ;)......


    Oder war es nicht umgekehrt, daß o2 die D1-LACs, oder so ähnlich, barrt?



    Denkt dran O2 hat jeden Kunden ein Sonderrecht zu Kündigungen im besonderen Fall eingeräumt


    Nennst Du uns eine Quelle?
    Es gibt, im Zuge der Sonderrufnummern, ein offizielles CONTRA und maybe 3 gefakte Urteile PRO o2 - aber Du weißt ja mehr, verrätst Du uns mehr?




    , beruft euch darauf wenn die Herrschaften rum zicken


    Tun sie und sich auf etwas zu berufen - interessiert o2 nahezu - null.




    und WER schließlich eine Vertragsänderung vor nimmt ohne den so geliebten Kunden gar über die Rechnung oder in form einer SMS zu informieren , nenne ich das Vertragsbruch!


    So denken viele, ja, o2 aber nicht - und nun?



    So ich wünsch euch viel Erfolg und denkt an das Einschreiben ! Briefe gehen ja sooooooooooooo leicht verloren ;)


    Ein besserer Tip wäre wohl: Erst abmahnen, mindestens 14 Tage Zeit dazu geben zur Reaktion und dann - nein, nicht "sonderkündigen", sondern "außerordentlich" kündigen. ;)
    Und, einmalbiker: Taten den unglaublich coolen Worten folgen lassen! ;)

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    [COLOR="Navy"][FONT="Verdana"]eigene Kündigungshotline bei o2:


    0800/842 48 42


    gut zu nutzen bei Onlineverträgen ... man spart die 62 bzw. 89 Cent/Minute :up:[/FONT][/COLOR]

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    habe auch die Adresse von O2 zur Küdigung gesucht.
    Habe auch noch folgende tolle Seite gefunden, die mir nicht nur bei der O2 Adresse weitergeholfen hat.


    O2 : Gratis Kündigungsschreiben mit Anschrift (Muster / Vorlage / Vordruck mit Adresse). SOFORT & EINFACH kündigen


    Hier kann man sich direkt ein fertiges Kündigungschreiben generieren lassen oder für andere Verträge Kündigungserinnerungen anlegen.

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Es ist ja ganz toll, dass du Werbung für eine Seite machst, die was kostet. Zu offensichtlich, dass du von der Firma bezahlt wirst. Finger weg, sowas bekommt man auch selbst hin....

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Leute, erstens stammt der von euch kritisierte Beitrag von 2009 und ist damit schon über 6 Jahre alt ;)


    Zum anderen kostet meines Wissens nach nur das Versenden über Aboalarm, also das Faxen etwas. Die Erstellung der Kündigung und das ausdrucken, um es selbst zu schicken, ist kostenfrei.
    Man muss die Kündigung ja nicht gegen Geld über den Dienst senden lassen, sondern kann sie sich im PDF-Format downloaden, ausdrucken und selber verschicken.


    Meckern also gern, aber bitte auch vollständig ;)


    Btw. Natürlich kann man Kündigungen auch selber schreiben, da das aber nicht jedem besonders leicht fällt, sind solche Vordrucke eine schöne Sache. Ich nutze Aboalarm selbst und bin zufrieden. Es kann am Ende ja jeder selber entscheiden, ob er nur druckt und selbst verschickt oder ob er den Obolus für das Fax bezahlt. Erst irgendwo ein Fax suchen zu müssen oder das Schreiben per Post/Einschreiben zu verschicken, kostet meist ja auch was und ist nicht kostenfrei ;)

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    wegen bescheidenstem Service! Hast du jemals versucht einen telefonischen Kontakt herszustellen? Meine Erfahrungen: anruf bei Service, kostet ab zu stande kommen der Verbindung 20 Cent, es kommt das Band: "leider haben wir gerade ein hohes Anruferaufkommen blabla..." Hinweise auf selbst verwalten über web. Wenn mein Anliegen damit zu klären wäre, würde ich nicht versuchen anzurufen. Egal wann ich angerufen habe immer das gleich, spätestens nach 15 minuten warten auf den Gesprächspartner, war mein Geduld am Ende und ich legte auf. Heute vormittag der nächste Versuch, es gab eine Änderung, oh Wunder groß, die Verbindung wurde nach dem gut bekannten blabla automatisch getrennt. Dass nenn ich Service. Habe daraufhin die ganze Seite nach weiteren Telofnummer durchforstet, gesucht, gefunden und abtelefoniert und überall bin ich nur bei elektronischen Ansagen gelandet. Super Zeit verpulvert, mein Problem nicht gelöst.
    Annette Zipperlen

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Mal was anderes. Wie lange benötigt eigentlich Telefonica für die Bestätigung einer Kündigung? Am Mittwoch warte ich seit 3 Wochen. Die Kündigung ist schriftlich via Einwurfeinschreiben erfolgt.

  • AW: O2 - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Früher hat das mal etwa 14 Tage gedauert - heute kann der Zeitraum wohl zwischen 14 Tagen und 14 Monaten liegen, wenn man sich so umhört. Es warten in einigen Foren einige Kunden seit Wochen auf eine Bestätigung.


    Einschreibebeleg gut aufbewahren - zur Sicherheit.

  • Seit Mai 2016 versuche ich bei 02 zu kündigen. Die Anschrift ist leicht rauszukriegen.
    Ich habe gefaxt, ich habe Einschreiben geschickt, ich habe online eine Kündigungsankündigung geschickt und brav innerhalb von 10 Tagen angerufen. Der Erfolg war das ich ein neues Handy als Ratenzahlungsvertrag bekam. Nach dem das nun endlich storniert wurde ist mit einem Mal mein Vertrag neu:(Kündigung erst im Mai 2018 möglich. Ich kann nur jedem davon abraten bei 02 einen Vertrag abzuschließen. Ich gehe jetzt zum Rechtsanwalt und werde die ganzen Unterlagen an Markt/Wiso schicken. Echt Schnauze voll

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!