O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Besucher_001, 01.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Besucher_001

    Besucher_001 Guest

    O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich
    Hallo zusammen,
    hoffe jemand im Forum kann mir weiterhelfen. Habe seit Mitte letzter Woche mit meinem O2 Genion S keinen Empfang mehr. Alle deutschen Netze sind gesperrt, werden aber im Handy angezeigt…mit Sperrsymbol!!!!
    Kann mich aber in österreichische Netze einwählen und auch telefonieren… bin aber nicht erreichbar. Ebenfalls finde ich es komisch, dass ich SMS von O2 empfangen kann (Netzstörrungsticket!)
    Bei der HOTLINE wurde mir gesagt, die Karte sei defekt. Sie wollte mir einen neue Karte anbieten (25 €) oder eine Vertragsumstellung! War in einem Handyladen und habe nachgefragt, auch er meinte wenn die Karte defekt wäre könnte ich mich in kein Netz einwählen. Danke im voraus für eure Antworten.
    Urmel
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich
    Ja, kann schon sein, dass die Simkarte defekt ist.
    Bekommt man aber leider nur raus, wenn man eine neue versucht...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich
    Dann verstehe ich aber nicht, warum das Telefonieren in einem österreichischen Netz funktioniert.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich
    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Ich habe keinen Einblick in das was dein Anbieter in seinem Netz so treibt oder auch nicht treibt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    O2 Genion S kein Einbuchen mehrmöglich
    Glaube nicht, das die Karte Defekt ist. Das liegt bestimmt ein Problem im Netz vor.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Genion kein Einbuchen
  1. Hardy001
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.516
    Kirschpudding
    07.03.2011
  2. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.417
    Aluche
    06.05.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.818
    rocco-benny
    30.01.2009
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.345
    Webmaster
    25.09.2008
  5. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.996
    R.emo79
    06.08.2008

Diese Seite empfehlen