o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Webmaster, 09.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz
    Dann war das ein Missverständnis! Hatte die Links die du gesetzt hast überhaupt nicht angeklickt. Kann Mittlerweile auch nicht mehr alles lesen. Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage des Shop Mitarbeiters. Frieden? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz
    Ja gut, dass du die nicht angeklickt hast, kann ich nicht wissen. Ebenso wenig, wen du genau meinst, wenn du es nicht deutlich machst. Ohne diesen Hinweis gilt es halt immer für den jeweils letzten Kommentar - und das war meiner ;)

    Ja, Friede. Ich hatte mich schon gewundert, warum da so ein Anpfiff kam :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz
    in Hamburg immer wieder Ausfälle zu verzeichnen...
    vor allem im Mobilen Datenbereich...

    Ich denke mal nach 18 Jahren werd ich den Anbieter wechseln...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz
    Ich wohne in Nordhessen, irgendwo zwischen Kassel und Fulda. Habe seit ca. 2001 Verträge und Prepaidkarten von Viag Interkom Später o2.

    So schlecht wie gerade im Moment war es noch nie. Entweder fällt das Netz Komplett aus oder es Funktionieren keine mobile Daten. Hauptsächlich betrifft das Edge.

    An manchen Ecken gibt es Sendemasten von ehemals E-Plus mit H+, die von o2 übernommen wurden. Da Funktioniert das Internet ohne Probleme, Telefonie bricht aber immer wieder ab oder es wird erst kein Gespräch aufgebaut.

    Dann zeigt das Smartphone immer mal wieder ohne Grund "kein Netz" an. Benutzte nicht gerade ältestes Equipment. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2017
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz
    So sieht es im Moment bei mir aus. Volles Netz, aber kein mobiles Internet! Und ja, es ist im Gerät aktiviert! Alles Richtig konfiguriert und ich bin nicht zu Dumm ein Smartphone zu bedienen. Telefonieren und Sms versenden Funktioniert. Ab und zu Probleme bei der Telefonie (Gespräche brechen ab usw.)

    o2 - kein Netz.PNG
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzausfall Störungen und
  1. Webmaster
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    28.050
    Kirschpudding
    04.04.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    19.912
    dannalin001
    26.08.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    149
    Aufrufe:
    95.960
    Caila
    24.01.2017
  4. Rudi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
    Edebeton
    18.01.2017
  5. Minnimouse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.121
    textilfreshgmbh
    23.11.2016

Diese Seite empfehlen