O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Rongador, 07.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. pithein

    pithein Member

    276
    0
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    Dafür ist o2online.de zur Zeit nicht erreichbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    O2 System wurde wohl vom Welt-Virus "WannaCry" befallen, Kundendatensätze müssten wieder hergestellt werden ist zu lesen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Steph

    Steph New Member

    1
    0
    1
    21.05.2017
    weiblich
    Apple
    6s
    iOS
    o2
    Vertrag
    O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    Hallo ich habe seit gestern das selbe Problem , wenn ich LTE einschalte kommen keine Anrufe bei mir an nur wenn ich 2G einschalte funktioniert es.
    Jetzt verstehe ich das nicht richtig mit "Daten u Sprache/ Daten "? Ich kann nur eins von den 3en anklicken also LTE , 3G u 2G.
    Wäre nett es mir nochmal zuerklären ,das Problem ist das ich auf Arbeit das LTE brauche da ich sonst kein inet Empfang habe aber anderseits kann ich dann auch nicht angerufen werden mit LTE.

    Hilfeeee:(
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    scheint ein größeres Problem zu sein, welches schon seit Jahren besteht und niemanden bei Sauerstoff interessiert. Nach langen Recherchen und ewigenTests, und durch die Hilfe hier im Forum ist es mir gelungen dauerhaft erreichbar zu sein. Wie schon weiter oben beschrieben, dieses besch.... LTE deaktivieren und alles ist gut. LTE ist eh nur ein Werbegag, ob H, H+ oder LTE, wer bemerkt da schon einen Unterschied wenn sich ganze Völkerstämme einen Sendemast teilen müssen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    Moin zusammen
    seit Tagen das Problem auf dem Handy nicht erreichbar zu sein . Gestern 17.07.17 das Glück gehabt das ich zum Technischen Kundendienst gelangt bin aber sowas von Unfreundlich und trotz Neustart ( Aussage das es dann wieder alles läuft ) heute die gleichen Probleme .
    Was für ein Selbstherrlicher Verein
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Klaus Klumb

    Klaus Klumb Guest

    O2-Problem: Keine eingehenen Anrufe
    Ich kann nur SMS empfangen
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Keine eingehenen
  1. D@vid
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    15.661
    Grautier
    07.02.2011
  2. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    100
    Technokracher
    05.11.2017
  3. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695
    steamers
    10.10.2017
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    pocotio
    30.08.2017
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.564
    schnong
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen