O2 Puk verloren -.-

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von baby2face, 29.7.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. baby2face

    baby2face Guest

    O2 Puk verloren -.-
    Hallo liebe Community,


    während dem arbeiten hat sich von alleine 3 mal der falsche Pin in meiner Hose eingegeben. Sachen gibts... Pin konnte Ich nicht ausfindig machen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.

    ICQ: 313169759


    Gruß,
    Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.7.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.468
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    dir kann leider nur der o2 shop helfen oder die kundenhotline hast du noch die vetrags oder pripaid daten da ?

    wenn nicht wirst du wohl eine neue karte bekommen das wird dir aber wohl geld kosten ca 15 bis 30
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. baby2face

    baby2face Guest

    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    Ich habe prepaid. Aber die Daten samt puk kann Ich nicht mehr finden. Den Pin habe Ich noch im Kopf...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    35
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    O2 Puk verloren -.-
    Handy Pin Abfrage zurücksetzen

    Soll zwar so was geben, das man die Pin Abfrage nach falsche Eingabe zurücksetzen kann, doch das is illegal.

    Wenn du Glück hast kriegst du die PUK am Telefon, ist abhängig vom Netzbetreiber, weiß nich wie es bei O2 is.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. NiC

    NiC Guest

    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    Wenn du die Pin 3 mal falsch eingegeben hat, ist es nicht schlimm, die Karte wird erst bei der 7. Falscheingabe des PUK's komplett gesperrt.
    Du hast folgende Möglichkeiten:

    1. Du ruftst bei der Kundenhotline an und erfragst den PUK. Musst halt die persönliche Kundenkennzahl oder Geburtsdatum und Anschrift nennen von dem, auf dem die Karte registriert ist.
    2. Du bestellst in der Kundenhotline eine neue Karte, diese Kostet 10,- Euro.

    Hotline: 0179-55 28 2 von 8-22°° Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.7.2007
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. baby2face

    baby2face Guest

    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    Herzlichen Dank für die heißen Tipps. Blöderweiße arbeite Ich Mo - Fr bis 22 Uhr, so dass Ich leider in nächster Zeit nicht dazu kommen werde mein Handy frei zu schalten. :rolleyes: Ansonsten werde Ich den ersten beherzigen. Es reicht wenn Ich meine Anschtift im Kopf habe, oder muss Ich die beigaben der O2 Karte mit nehmen?

    Danke!:)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.468
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    wenn du zum 02 händer gehst an besten mit nähmen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. NiC

    NiC Guest

    O2 Puk verloren -.-
    AW: O2 Puk verloren -.-

    In der Hotline reicht es wenn du deine Mobilfunknummer hast. Dann wirst du nach den anderen Daten (persönl. Kundenkennzahl oder 2 Eckdaten) gefragt.

    Und schwups nennt dir der Mitarbeiter deinen PUK.

    Im Shop wird manchmal der Ausweis verlangt.

    Wenn was ist kannst mich im ICQ fragen. (461552493)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Puk verloren
  1. Pointymage
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    35.124
    Spinatlasagne
    9.8.2016
  2. Canon1
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.173
    Paddy40
    2.2.2017
  3. PC-User

    Aldi Handy Puk

    PC-User, 28.7.2016, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
    Kirschpudding
    30.7.2016
  4. hase722
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.577
    ibomal
    22.9.2015
  5. Webmaster
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    100.750
    Unregistriert
    6.12.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. pin und puk verloren was tun o2