Offline Karten und Navigation App gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von speedy77xyz, 07.12.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    Hallo in die Runde,

    welche Offline-Karten- und Navi-App benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

    Ich bin auf der Suche nach einem Kartentool, wie früher bei Nokia Symbian, dort bestand die Möglichkeit auf Länderebene das Kartenmaterial auf den Smartphone zuladen und zu nutzen ohne Online seinzumüssen. Es darf auch was kosten, am besten ohne laufende Kosten.

    Danke und Gruß

    Speedy77


    P.s. den Thread von vor über einem Jahr hab ich gelesen, aber es sollte ja jetzt was neues geben ;-)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. BENE-dikt

    BENE-dikt New Member

    56
    0
    0
    15.10.2014
    Kaufmann im Einzelhandel
    Berlin
    Apple
    iPhone 5
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Hi speedy,

    ich persönlich finde für Android Skobbler sehr gut. Ist auch nicht so teuer und es sind Offline Karten verfügbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Nokia HERE gratis und offline verwendbar. Gibts im Play Store zum Download
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Jo17

    Jo17 New Member

    50
    0
    0
    30.08.2012
    Samsung
    Galaxy S5
    T-Mobile
    Vertrag
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Kann man das S5 als Navi fürs Motorrad brauchen? was bräuchte man da für Karten bzw Apps?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Ob nun Motorrad oder PKW- da sehe ich nicht soviel Unterschied bezüglich der Navigation . On- und Offline kannst du HERE aus dem Play Store (Gratis)dafür nutzen- aber auch Google Maps mit deinem S5.

    Das S5 ist ja immerhin Wasser-und staubdicht-also für den Außengebrauch wohl geeignet. Ob Dir allerdings die Displaygröße reicht -musst du selbst entscheiden. Ich glaube aber eher ein spezielles Motorrad-Navi ist dafür besser geeignet-alleine schon deiner eigenen Sicherheit wegen.

    Die Frage bezüglich "welche Karten" verstehe ich nicht so ganz.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Jo17

    Jo17 New Member

    50
    0
    0
    30.08.2012
    Samsung
    Galaxy S5
    T-Mobile
    Vertrag
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Danke, der Unterschied zwischen Auto und Motorrad ist die mechanische Belastung, wenn das am Lenker klemmt oder an der Scheibe unterscheidet das sich schon. Bei Karten habe ich inzwischen mal bei Garmin und TomTom geschaut, da gibt es spezielle für Motorradrouten mit schönen Kurven. Beim teuren TomTom Rider war in einigen Fällen die mechanische Belastung zu hoch, so das es sich nach 2000km verabschiedet hat.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    Offline Karten und Navigation App gesucht
    AW: Offline Karten und Navigation App gesucht

    Danke an alle, ich habe mich für Nokia Here entschieden, damit funktionert alles gut und auch offline.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Offline Karten und
  1. bbhandy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.384
    bbhandy
    20.07.2015
  2. deelite
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.817
    Unregistriert
    25.10.2016
  3. mobi_t
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
    mobi_t
    24.08.2016
  4. SymbianBelle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.995
    textilfreshgmbh
    03.07.2016
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    8.966
    Troisdorfer
    21.04.2016

Diese Seite empfehlen