Ohne Display in den Nokia Suite Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von lazzu, 06.02.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. lazzu

    lazzu Guest

    Ohne Display in den Nokia Suite Modus
    Hallo an Alle,

    ich habe ein recht spezielles Problem. Mein N97 hat ein kaputtes Display (es ist nichts mehr zu erkennen) und ich würde gerne meine Kontaktdaten retten. Leider befindet sich das Gerät momentan nicht im Suite Modus sodass ich es nicht mit dem PC synchronisieren kann.
    Kann mir jemand der auch ein N97 hat eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mit dem Steuerkreuz an der Tastatur in den Suite Modus komme?
    Es wäre super, wenn sich jemand dafür ein paar Minuten Zeit nehmen könnte.

    Gruß
    Christoph
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Ohne Display in den Nokia Suite Modus
    AW: Ohne Display in den Nokia Suite Modus

    hallo,

    verbinde dein handy per usb mit deinem rechner, nach dem verbindungsgeräusch gehst du mit der steuerungstaste mit einem klick nach oben (vorausgesetzt es befindet sich im maßenspeichermodus) und bestätigst mit der mitteltaste, fertig.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lazzu

    lazzu Guest

    Ohne Display in den Nokia Suite Modus
    AW: Ohne Display in den Nokia Suite Modus

    Das funktioniert leider nicht und ich bin auch nicht im Massenspeichermodus. Könntest du mir vielleicht den normalen weg durchs Menü aufschreiben?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Ohne Display in den Nokia Suite Modus
    AW: Ohne Display in den Nokia Suite Modus

    hallo,

    auf die von mir beschriebene weise hast du genau vier möglichkeiten, wobei eine davon der pc-suit modus ist. teste einfach einen schritt nach dem anderen durch dann kommst auch zur richtigen einstellung. wenn es allerdings so nicht funktioniert dann klappt`s auch nicht mehr über usb, weil dann dein handy nicht mehr erkannt wird.

    über die hardwaretasten kommst nicht bis ins einstellungsmenue vor da dazu immer auch die touchfunktion zusätzlich benötigt wird, daher kann ich dir auch keine schritt für schritt anleitung posten.

    wie gesagt, funzt das beschriebene nicht brauchst sowieso einen vorortprofi oder einen spezialisten (@DieArmeSau) der dir evtl. die daten sichern kann (beide möglichkeiten kosten wahrscheinlich etwas taschengeld, beim einen mehr beim anderen weniger...)

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ohne Display den
  1. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. fortknow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
    Kirschpudding
    11.09.2017
  3. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    Kirschpudding
    11.09.2017
  4. bobo//
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
    textilfreshgmbh
    09.09.2017
  5. Dymon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
    textilfreshgmbh
    30.08.2017

Diese Seite empfehlen