Ordnerrücken kostenlos bedrucken

Dieses Thema im Forum "Software Forum" wurde erstellt von Twiggy, 02.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ordnerrücken kostenlos bedrucken
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich kostenlos meine Ordnerrücken bedrucken kann. Ich hatte damals mal eine Software für meine Leitz Ordnerrücken, jedoch habe ich diese verloren.

    Bisher finde ich keine passenden Downloads und meist nur eine kostenfplichtige Software für Leitz http://www.leitzprofiprint.de/ wie Net-Easy-Print dafür soll man 29,00€ zahlen :down:

    Hat jemand ein Programm mit dem ich kostenlos meine Ordner am PC mit einer Vorlage gratis bedrucken kann?

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Ordnerrücken kostenlos bedrucken
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Ordnerrücken kostenlos bedrucken
    AW: Ordnerrücken kostenlos bedrucken

    Ich kann dir Leitz-Profi-Print 32 empfehlen, normal kostet das Produkt wie du schon schreibst 29,00€

    Auf der Global-Seite von Leitz.com ist der Download jedoch KOSTENLOS möglich !!
    Anbei der Link zur Seite Leitz | OCstarterprint® 3.0

    Zu beachten ist aber, das die Software nur für Leitz und Centra Ordnerrücken kompatibel ist! Was der Unterschied zur kostenpflichtigen deutschen Version ist, weiß ich leider nicht genau, aber du kannst damit eigentlich alles machen ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ordnerrücken kostenlos bedrucken
    AW: Ordnerrücken kostenlos bedrucken

    Wenn du dir nicht Markenetiketten kaufst, z.B die von "Avery Zweckform" kannst du dir kostenlose Vorlagen & Software unter Avery Worldwide Office Products | Avery downloaden.

    Dort ist auch die Software für Ordnerrücken, auch für andere Etiketten wird es gehn, aber ist evtl. um ein paar mm nicht kompatibel muss man einfach testen ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnerrücken kostenlos bedrucken
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    228
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. GreenMonkeyGames
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    GreenMonkeyGames
    19.05.2017
  3. dowser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.916
    Rohrnetzmeister
    11.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.401
    Kirschpudding
    17.05.2016
  5. nullkommajosef
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.467
    Rumie
    11.02.2016

Diese Seite empfehlen