Ortungssoftware...

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von handyWONDER, 22.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. handyWONDER

    handyWONDER Guest

    Ortungssoftware...
    hallo erstmal bin neu hier und hoffe hier kann mir einer weiterhelfen...
    Und zwar hatte mich heute mein Kumpel in München vom Handy aus Angerufen und sagte er bräuchte dringend meine Hilfe da er seid gestern seine grosse Schwester Vermisst schon bei der Polizei war doch die erst nach 48std. was unternehmen.

    Jetzt habe ich ne Frage und zwar gibt es eine HANDYORTUNGSSOFTWARE die man zum Freien Download im Interntet erhält,und wenn ja kann man auch das Handy mit der Software orten wenn dieses Aus ist???

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ortungssoftware...
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ortungssoftware...
    AW: Ortungssoftware...

    Ein ausgeschaltetes Handy wirst du leider so einfach nicht orten können.

    Ohne Strom gibt es ja kein Signal ab. Manche Handys haben so eine Art Stand By Modus, da könntes du Glück haben.

    Constantin
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen