P8 Lite Smart lädt langsam

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. P8 Lite Smart lädt langsam
    Mein Huawai lädt verdammt langsam. Ich habe schon alles denkbares ausprobiert. Stecker + Kabel geändert, andere Steckdose, komplett auf/entladen und die leistung gedrosselt. Hat aber nichts gebracht. Habe das Gerät vor 2 Tagen im Media Markt gekauft.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    P8 Lite Smart lädt langsam
    Wie lange braucht es denn, bis der Akku voll ist? Das Laden sollte nur mit dem Originalzubehör geschehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    P8 Lite Smart lädt langsam
    Was ist denn für ein Netzstecker dabei? Was kommt hinten raus? Ist das standardmäßige mit 2,0A dabei, was dem deutschen P8 Lite auch beiliegt??
    (P8 lite Smart ist ja die italienische Version des Providers Tim, vielleicht liegen da andere bei??)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lite Smart lädt
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    Edebeton
    04.10.2017
  2. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  3. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    148
    lec2017
    07.09.2017
  4. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
    bb53
    25.08.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.189
    prepaid.
    07.05.2017

Diese Seite empfehlen