Paketdaten geht nicht einzurichten

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von mkburg, 08.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. mkburg

    mkburg Guest

    Paketdaten geht nicht einzurichten
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes N97 Mini gekauft.
    WLAN Einrichtung hat geklappt.
    Dann hab ich Paketdaten als Priorität 2 hinzugefügt.
    Nur eine Verbindung damit geht nicht.
    Ich habe eine 1und1 Karte. Ich habe keine Flaterate, und möchte nur bei Bedarf die Paketdaten nutzen (20 Cent/MB).
    Es kommt diese Meldung:
    "Paketdatenverbindung nicht möglich"
    Muß ich noch was einstellen?
    Ich habe die Admin. Einstellungen gefunden, was muß da rein?
    Bei den Optionen der Paketdaten kann ja noch viel eingestellt werden, nur was?

    Michael
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Paketdaten geht nicht einzurichten
    AW: Paketdaten geht nicht einzurichten

    hallo,

    die admineinstellungen läßt du mal außen vor, da mußt du nichts einstellen. was hast du unter packetdaten stehen?

    hier "klick mich" findest du wie du dein handy automatisch konfigurieren laßen kannst (per sms)

    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mkburg

    mkburg Guest

    Paketdaten geht nicht einzurichten
    AW: Paketdaten geht nicht einzurichten

    Danke,

    damit ging es.

    Michael
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mkburg

    mkburg Guest

    Paketdaten geht nicht einzurichten
    AW: Paketdaten geht nicht einzurichten

    Hallo,

    so richtig geht es doch noch nicht.
    Es wurden nun 2 Zugansgspunkte automatisch angelegt.
    1und1Wap und 1und1 Mms

    Ich komme mit beiden ins Internet, beim ersten kommen aber laufend Sicherheitsmeldungen (... kann keine gesichete Verbindung aufgebaut werden), beim zweiten werden manche Seiten mit dem Hinweis "Acess denied" nicht angezeigt.
    Manchmaal wird auch nicht die CSS Datei geladen.
    Über WLAN gibt es die Probleme nicht.


    Michael
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Paketdaten geht nicht einzurichten
    AW: Paketdaten geht nicht einzurichten

    hallo,

    lösch die zugangspunkte nochmal vom gerät und starte dieses neu. danach führst du unter menue>programme den setting wizzard aus und startest diesen. jetzt erledigt ein assistent das einrichten für dich, du brauchst nur noch ein paar fragen beantworten. bei der frage nach dem provider wählst du falls vorgegeben d2 oder vodafone (1und1 funkt im d2 netz).

    danach sollte dein handy auch mobil ohne fehler zur surfmaschine werden...aber nicht vergessen, nach der prozedur das handy erneut neu starten.

    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Paketdaten geht nicht
  1. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
    Unregistriert
    23.11.2017
  2. enzopo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.162
    prepaid.
    25.03.2014
  3. cayenne68
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.739
    proofman
    30.12.2011
  4. ReneM87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    103
    Kirschpudding
    11.12.2017 um 12:44 Uhr
  5. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
    landie
    07.09.2017

Diese Seite empfehlen