Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.06.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    Hallo Leute,

    derzeit habe ich ein Problem mit der Speicherung von Zugangsdaten im Safari-Browser meines iPhones. Nachdem ich mich täglich auf einer Webseite einlogge, hatte ich die Zugangsdaten des Formulars gespeichert. Passwort und Zugangsdaten wurden dann mit einem Klick automatisch ausgefüllt.

    Seit ein paar Tagen wird die Möglichkeit der automatischen Ausfüllung der Daten aber nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Daten neu eingebe kann ich diese auch nirgends speichern bzw. werde nicht gefragt ob ich diese hinterlegen möchte.

    Wie kann ich Zugangsdaten für Formular automatisch bzw. manuell speichern? Ich finde nirgends eine solche Möglichkeiten, habe schon alles mögliche angeklickt, aber es wird nix gespeichert :(

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Mit den Schlagwörtern "safari passwörter speichern" bietet dir eine bekannte Suchmasch. jede Menge Lösungsfundstellen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Fühl mich gerade irgendwie vor die Tür gestoßen! Natürlich hatte ich schon mal gesucht aber nichts brauchbares gefunden, ging meist um die Speicherung von Safari Kontaktformularen auf dem Mac und nicht dem iPhone.

    Schön das ihr eure Besucher so an andere Webseiten vergrault! Hätte man auch gleich das Schild ins Forum hinhängen können "geschlossen" bitte sucht euch Hilfe irgendwo anders, ihr werdet sie schon finden!

     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Hallo,

    solche Antworten sind sicherlich nicht im Sinne unseres Forums. Du hast Recht, dass man gar nicht mehr bei uns vorbeischauen müsste, daher jetzt eine Antwort von mir.

    Du musst im iPhone unter Einstellungen auf "Safari" klicken und dann unter Allgemein "Passwörter & Automa. ausfüllen". Eventuell wurde da etwas verstellt, wenn nicht einach die Aktivierung wieder Aus- und Anschalten und es sollte wieder funktionieren ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Ja, das ist ja großartig, dass ich Ihnen bei der Lösung Ihres Browserproblems derart helfen konnte. Rückmeldungen, erst recht mit einem Danke verbunden sind ja in Foren inzwischen seltener als Ostern und Weihnachten in einem Jahr. Und zum Glück brauchen Sie ja auch nur 1 x Danke sagen, die große Anzahl Ihrer IPhone-Mitstreiter war wohl gerade verhindert oder sonstwie unpäßlich. Jedenfalls hat sich niemand angesprochen gefühlt, Ihnen aus eigener Erfahrung zu helfen. Vllt ein Grund, Ihre Community jetzt mal recht herzlich zu grüßen...

    Mir, dem Android-Doofi tuts natürlich ausgesprochen leid. Wenn ich geahnt hätte, dass Sie statt einer Antwort auf dem Silbertablett (sozusagen als Hilfe zur Selbsthilfe) die Lösung als Copy/Paste vorgekaut auf dem Goldtablett erwarten... Ich werde mich bessern, versprochen.

    Jedenfalls, als ich am 2.Abend sah, dass ihre Frage immer noch unbeantwortet geblieben war, kam es zu diesem fatalen Kurzpost.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine erste Antwort enthielt einen Link auf eine - nicht gängige - Seite mit einem Lösungsvideo. Dies war neben der späten Stunde vermutlich auch die Grund, weshalb der Post nicht freigegeben wurde sondern stattdessen im Spam-Nirwana gelandet ist ("muß von einem Modi freigegeben werden"). Doch bis jetzt hat weder dieser noch andere vom selben Schicksal betroffene Posts meinerseits jemals wieder das Licht der Welt erblickt.
    Klick man oben links auf Forum (Forenübersicht), kann man unten folgende Notiz lesen: 550.665 Spammy Posts Automatically Moderated. Beinhaltet das auch User-Beiträge ?

    @Webmaster - Wie ist das bitte mit Beiträgen in den Modi-Briefkästen, ich habe im Foren-Info hierzu nichts gefunden.

    VG
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Wenn du dir den Usernamen genauer anguckst, siehst du, dass er ebenso so "Unregistriert" ist wie du, also de Facto kein festes Mitglied des Forums ist. Vermutlich ist er ähnlich wie du über Google oder ähnliches auf uns gestoßen.

    In meinen Augen ist der Vorwurf, "wir" würden User vergraulen ein wenig befremdlich, da "wir" diese Aussage gar nicht getroffen haben...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern
    AW: Passwörter im iPhone-Safari-Browser speichern

    Auch "Unregistrierten Usern" ein Gastrecht für das Verfassen von Beiträgen einzuräumen, bietet immer das Risiko auch Trollen ein Podium für unqualifizierte Äußerungen einzuräumen.

    Allerdings sind derartige Ausrutscher seit Einführung des Gastrechtes aber eher eine Seltenheit und auf keinene Fall eine Verallgemeinerug die dem Team untergeschoben werden kann.

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwörter iPhone Safari
  1. Webmaster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    9.699
    Piper3
    14.03.2007
  2. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Kirschpudding
    22.09.2017
  3. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    721
    SteffEgi
    23.09.2017
  4. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
    Unregistriert
    06.10.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    textilfreshgmbh
    12.09.2017

Diese Seite empfehlen