PC Studio 7 -Einstellungen-

Dieses Thema im Forum "Samsung i8910 HD Forum" wurde erstellt von sausewind, 05.12.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. sausewind

    sausewind Guest

    PC Studio 7 -Einstellungen-
    Wenn ich obige Software starte, sehe ich 2 Fenster,
    eins für meinen PC und eins für mein Smartphone i8910.
    Ich würde gern Einstellungen vornehmen, wie
    a) meinen PC-Datepfad im linken Fenster und
    b) Massenspeicher statt Telefonspeicher im rechten Fenster.

    Zu Anfang braucht es einige Zeit, bis im rechten Fenster alle installierten Programme (im Telefonspeicher???) angezeigt werden, obwohl ja alle im Massenspeicher sind.
    Dann ändere ich auf Massenspeicher und die Rödelei beginnt wieder von vorn
    und wehe dem, der die Zeit nutzt und im linken Fenster z.B. seinen Datenpfad einstellen will. Das verübelt die Software und schaltet noch einen Gang langsamer im Aufbau des rechten Fensters.

    Gibt es also Möglichkeiten, damit eigene Einstellungen im Menü gespeichert bleiben
    oder soll ich den falschen Hinweis, daß meine Programme im Telefonspeicher sind ignorieren?

    Oder gibt es Updates, die diese Macke beseitigen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    PC Studio 7 -Einstellungen-
    AW: PC Studio 7 -Einstellungen-

    Kann ich nicht ganz folgen was Du meinst.
    Ich selbst nutze das i8910HD und auch das PC Studio.

    Um Daten zu übertragen mache ich nichts weiter als diese per Drag an Drop in das Fenster dort zu ziehen. Dann kommt eine Installationsaufforderung und die Frage wohin ich die Daten installieren will(Massenspeicher, Telefonspeicher oder SD Karte.) Ich würde grundsätzlich nichts in den Telefonspeicher ziehen-da dieser zu klein ist.

    Und was meinst du mit "damit eigene Einstellungen im Menü gespeichert bleiben"-bei mir ändert sich nichts.

    Wichtig allerdings:

    Wenn du zwischendruch dein Handy via Massenspeicher verbindest- setzt es sich automatisch auf den Standardspeicher zurück-das ist bei Symbian so
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sausewind

    sausewind Guest

    PC Studio 7 -Einstellungen-
    AW: PC Studio 7 -Einstellungen-

    Na vielleicht habe ich ein anderes Studio 7?
    Meins sieht jedenfalls so aus:

    Mein Computer Mein Telefon
    PC-Datenpfad Telefonspeicher
    Software-Datei 1 Software 1
    Software-Datei 2

    Um nun die Software 2 zu installieren,
    wechsel ich oben rechts von Telefonspeicher in Massenspeicher,
    markiere dann die Software-Datei 2
    und schick sie mit dem Pfeil zwischen den beiden Fenstern aufs i8910

    Dort werde ich dann noch einiges gefragt, bis dann die Software dort installiert.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studio Einstellungen
  1. felixAnd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.159
    Edebeton
    28.04.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.529
    fyee
    04.09.2011
  3. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.046
    Spinatlasagne
    09.02.2011
  4. schnuckitanzen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.577
    Spinatlasagne
    02.11.2010
  5. Hexchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.339
    Hexchen
    08.07.2010

Diese Seite empfehlen