Pebl U6 nerviger Akkuwarnton ausschalten - wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Eiseniwan, 27.07.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Eiseniwan

    Eiseniwan New Member

    1
    0
    0
    27.07.2016
    Motorola
    Pebl U6
    Pebl U6 nerviger Akkuwarnton ausschalten - wie?
    Hallo zusammen,
    habe mein Pebl U6 wieder aktiviert aber dieser extrem nervige Akkuwarnton, der ca. 1 1/2 Tage druchhält, läßt sich nicht abschalten. Jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit gefunden und einfach das Handy aufzuladen, wenn noch so viel Akkukapazität vorhanden ist, ist mir zuwider und geht auch oft nicht, wenn ich unterwegs bin. In Lesungen, Konzerten,etc. ist dieser Akkuwarnton aber extrem lästig. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit diesen Ton abzustellen?

    Gruß,
    Felix
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen