Pepsi P1S/Probleme mit WhatsApp

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Unregistriert, 23.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pepsi P1S/Probleme mit WhatsApp
    Hallo, habe mir ein Pepsi P1S zugelegt und habe folgendes Problem! Nachrichten werden mir in WhatsApp nur angezeigt, wenn ich die App öffne. Tue ich dies nicht, bekomme ich keine Mitteilungen. Weiß jemand woran das liegt und kennt eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Pepsi P1S/Probleme mit WhatsApp
    in den whatsapp einstellungen häkchen bei "pop nachrichten immer anzeigen" setzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pepsi P1S Probleme
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.316
    Deitos
    20.10.2009

Diese Seite empfehlen