Permanenter Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6 Forum" wurde erstellt von anicefemale, 12.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. anicefemale

    anicefemale New Member

    2
    0
    0
    12.08.2016
    Samsung
    Galaxy S6
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Permanenter Benachrichtigungston
    Hallo, nach langem Suchen über Google und auch einigen Tipps, bin ich nun hier im Forum gelandet. Seit 2 Tagen gibt mein Samsung Galaxy S6 einen Benachrichtigungston ab. Immer wenn ich ein Fenster bzw. eine App öffne. Es ist der Bim bim Ton, klingeln. Als wenn ich eine Mail bekommen habe. Ich habe schon alle Benachrichtigungen für alle Apps deaktiviert. Aber der Ton ist immer noch da. Doch bevor ich jetzt alles auf Werkseinstellung zurücksetze, habe ich die Hoffnung, dass mir doch noch jemand helfen kann. Schalte ich den Ton aus, vibriert es.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Permanenter Benachrichtigungston
    AW: Permanenter Benachrichtigungston

    Meinst du evtl. den Feedback-Ton? Gehe mal in den Einstellungen-Menü auf Sprache und Eingabe. Dort Tastaurtur auswählen und das Häkchen bei "Ton bei Tastendruck" entfernen.Ob die Menü-Reihenfolge sich so gestaltet beim S6 kann ich nicht sicher sagen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Permanenter Benachrichtigungston
  1. Tigerente73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    Tigerente73
    22.05.2017
  2. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
    Schuengal
    26.03.2017
  3. TeMaJa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    964
    TeMaJa
    13.06.2016
  4. iblpro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.585
    iblpro
    12.12.2015
  5. pseudoii
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.480
    pseudoii
    31.05.2014

Diese Seite empfehlen