Pinksim / Gopay

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von sksdff, 25.12.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. sksdff

    sksdff Guest

    Pinksim / Gopay
    Hallo Leute,

    durch eine blöde Spam-Werbung, die ich versehentlich beim Surfen angeklickt habe, bin ich zu irgendwas wohl umgeleitet worden und bekam vorhin folgende SMS von pinksimpay:

    Dein Abo (9,99 Euro / 7 Tage) bei Pinksim ist eingerichtet. Auf goPAY: Home kannst du deine Abos einehen und kün.

    Genau so war die SMS. Was soll ich denn jetzt machen?

    VG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Das Abo kündigen und bei deinem Anbieter eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen.
    Dieses Abo wirst du wohl zahlen müssen, aber so bist du künftig dagegen geschützt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sksdff

    sksdff Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Danke für die schnelle Antwort!

    Leider bin ich überfragt, wie ich dieses Abo kündige. Wenn ich auf die Seite von gopay gehe, müsste ich erst meine Handynr. angeben, um eine TAN zu erhalten, mit der ich dann mein angebliches Abo einsehen könnte.

    Nun traue ich mich allerdings nicht meine Handynr. da anzugeben. Weiß jemand Rat?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Wird aber wohl nicht anders zu machen sein: Pinskimcash / AGB

    Du musst kündigen, sonst wirst du das Abo nicht mehr los.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sksdff

    sksdff Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Hallo kalliotw,

    danke für deine Antwort!
    Ich habe soeben dort meine Handynummer angegeben, bekam eine TAN und deaktivierte das Abo. Von der Nummer 40600 bekam ich auch eben folgende SMS:

    *ACHTUNG* Dein Dienst FUNKY39WAPABO ist gekündigt.

    Ist es damit nun getan oder muss ich noch immer Angst haben, dass mir wöchentlich 9,99 € abgezogen wird? Meinen Anbieter mobilcom-debitel (o2) habe ich noch nicht kontaktiert.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kalliotw

    kalliotw Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Damit sollte es gut sein, die SMS würde ich mal speichern.
    Lass dir auf jeden Fall eine Drittanbieter-Sperre einrichten.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sksdff

    sksdff Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    Super, danke dir für deine Hilfe!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. kalliotw

    kalliotw Guest

    Pinksim / Gopay
    AW: Pinksim / Gopay

    ...immer gerne :)
    Frohe Weihnachten und viel Spaß weiterhin.
     
  17. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen