Pleite oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mosermorser, 06.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. mosermorser

    mosermorser New Member

    3
    0
    0
    04.11.2016
    Pleite oder nicht?
    Was iust denn jetzt mit Nokia? SInd die pleite oder nicht?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Butterkopf

    Butterkopf New Member

    105
    2
    0
    30.06.2016
    Pleite oder nicht?
    AW: Pleite oder nicht?

    Nein, warum sollten sie?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Pleite oder nicht?
    AW: Pleite oder nicht?

    Nein, pleite ist,die Firma Nokia keineswegs. Verdienen ihr Geld im wesentlichen mit Netz-Technik. Wollen auch wieder in den Smartphone-Markt einsteigen. Als Betriebssystem soll dann Android verwendet werden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Pleite oder nicht?
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Pleite oder nicht?
    AW: Pleite oder nicht?

    Sprichwörtlich gesehen, ist der verpasste Anschluss an die Smartfon Ära von einen (ehemaligen) Weltmarktführer in dieser Branche, vielleicht eine sehr große (wenn nicht sogar die größte) Pleite.

    Man könnte auf den Gedanken kommen, vergleiche zu den Dinosauriern zu ziehen.
    Aber das ist dann ja wohl doch ein bisschen zu weit
    hergeholt..?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Pleite oder nicht?
    AW: Pleite oder nicht?

    Pleite im wirtschaftlichen Sinne ist Nokia nicht - war es in den letzten Jahren auch nicht.

    Das Unternehmen hat sich lediglich aus dem Smartphone-Markt zurückgezogen, weil man gemerkt hat, dass man den Anschluss verloren hat. Ein Aufholen war wohl nicht mehr möglich bzw. ein solcher Versuch nicht wirtschaftlich sinnvoll. Deswegen wurde die Handysparte vor einigen Jahren an Microsoft verkauft. Microsoft hatte dann noch eine Weile Nokias produziert, sich mittlerweile allerdings auch von dem Markennamen verabschiedet.

    Wie oben schon erwähnt, könnt in Kürze wieder Nokias von Nokia kommen - Pleite war Nokia allerdings nie und trotz Abkehr vom Handygeschäft vor allem im Bereich Netzwerktechnik aktiv.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pleite oder nicht
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.258
    textilfreshgmbh
    11.02.2009
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.170
    textilfreshgmbh
    06.10.2008
  3. cryingsmurf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
    Simon1708
    07.12.2017
  4. robert__
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    579
    Kirschpudding
    04.12.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen