Polnisch auf meinem 9500

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von Lilly13, 04.02.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lilly13

    Lilly13 Guest

    Polnisch auf meinem 9500
    Hallo Ihr Lieben!
    Brauche dringend Hilfe, auch wenn das Ganze bischen peinlich ist...
    Meine Freundin fand es ziemlich toll sich mal meinen communicator 9500 anzuschauen und hat nach ein paar tastendrückern tatsächlich meine sprache verstellt! Es scheint jetzt polnisch zu sein. Habt ihr ne Idee, welche Tasten ich nehmen muss um wieder auf deutsch zu kommen? Kann leider kein polnisch!!!
    Hilfe!!!
    MfG,

    Lilly
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.404
    41
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Polnisch auf meinem 9500
    AW: Polnisch auf meinem 9500

    Wenn du ne Bediensleitung hast ist das kein Problem. Ansonsten unter www.nokia.de dann Software / Downloads kannst du dir die BDA saugen.

    Und in der BDA steht genau in welche Menüpunkte du zur Sprache wählen musst..stehn ja immer Seiten auf dem Display wo du dich befindest
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Polnisch auf meinem
  1. D@vid
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.716
    Kirschpudding
    27.11.2012
  2. n3oth3on3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.482
    DieArmeSau
    14.08.2011
  3. Martin281
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    176
    Martin281
    14.06.2018
  4. ejo48
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
    Kirschpudding
    31.05.2018
  5. Handy0hneTasten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
    Kirschpudding
    31.05.2018