Pop-Up und Add-Blocker für iPhone 6

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 16.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pop-Up und Add-Blocker für iPhone 6
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem wirksamen Pop-Up und Add-Blocker für das iPhone 6, der zuverlässig die ganze Werbung auf den Webseiten blockiert. Welche Addblocker könnt ihr mir für das iPhone 6 empfehlen?

    Die Funktionen auf der Webseiten sollten durch das blockieren von Werbung aber nicht eingeschränkt werden. Die ganze Werbung zieht unheimlich an Datenvolumen, daher brauche ich eine vernünftige App, die den ganzen Mist blockieren kann.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Pop-Up und Add-Blocker für iPhone 6
    AW: Pop-Up und Add-Blocker für iPhone 6

    Ohne Jailbreak gibts da nichts Ordentliches. Sinnvoller Weise werden Ads durch die LocalHost Datei blockiert, weil sie als Skript in die aufgerufenen Webseite eingebunden sind und nur dort, der Aufruf wirkungsvoll verhindert werden kann. Eine vergleichbare App wie Ad-Away oder NoAdds habe ich im App-Store noch nie gesehen.

    Ohne alternativen App-Store kannst Du die Volumen-Schmarotzer nicht aussperren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pop und Add
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.182
    textilfreshgmbh
    04.10.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.069
    Webmaster
    07.06.2006
  3. survial555
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.647
    survial555
    06.05.2016
  4. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.151
    DaBurner
    06.04.2015
  5. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
    DaBurner
    06.04.2015

Diese Seite empfehlen